Larsi kleiner Kämpfer
Die sechser ging so ganz gut , auch wenn ich mit einer unpassenden übersetzung gefahren bin (15: 41) was hast du denn da drauf?(und hatte nicht die Zeit , es zu ändern)
Zeit für die beste Runde eine 1.40.38 . Ich weiss es ist nicht die Welt , aber fürs erste mal mit dem kleinem Eimer ganz ok.
Wie schon geschrieben hatte ich am ersten Tag einen Sturz übers Vorderrad beim umlegen in der ersten links zu rechts ( nach der Laangen links) musste dann den ganzen Nachmittg durchschrauben um nächsten Tag fahren zu können, und das Vertrauen in das Vorderrrad war angeknakst.Ansonsten ganz ok , ich komme wieder,und dann......
Hi,
ich bin in Most immer mit 15:42 gefahren, lass mich raten Du bist vorne einen Pirelli SC 2 oder SC1 gefahren, genau an der gleichen Stelle habe ich mich auch schon lang gemacht. Seit dem fahre ich keine Pirellen mehr. 1:40 ist für das erste mal auch nicht schlecht, schade dass ich nicht mit dabei war. Wo fahrt Ihr denn als nächstes außer in Polen?
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Nee ,fahre auch keine Pirellis mehr.Bin einen Michelin Pilot Race gefahren
habe kurz nachgetankt und bin raus , scheinbar hat er sich in der kurzen Zeit doch etwas zu viel abgekühlt (Lufttemperatur ca.11 Grad)und Bums da lag ich.
Wir werden fahren wo es nur geht, passender Termin vorausgesetzt,
Favoriten: Lausitzring, Most, Oschersleben
Krass. Also ich bin mit der 6er 15:43 gefahren, was die Serienübersetzung ist *g* Vorne SuppenKasper Pro SC1 und Hinten Metzler Racetec Slick K1. Hat wunderbar gepasst.