Hackfressentreffen im Raum Stuttgart
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Reidi Offline
Na das hört sich doch bis jetzt gut an. Werde auf jeden Fall mal den Beamer und Getränke besorgen.
@Hami: würde mich freuen wenn ihr extra aus N anreist, persönlich eingeladen wird aber niemand. Es kann kommen wer will.
@Hami: würde mich freuen wenn ihr extra aus N anreist, persönlich eingeladen wird aber niemand. Es kann kommen wer will.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- CeDee Offline
Einsteinstr. 40
73230 Kirchheim/Teck
Wegbeschreibung:
die Autobahn A8 zwischen Ulm und Stuttgart an der Ausfahrt Kirchheim Ost verlassen, an der B465 (Umgehungsstraße) rechts ab Richtung Kirchheim, Links einordnen und die B465 an der zweiten Ausfahrt verlassen (Hinweisschild Industriegebiet Bohnau), an der Ampel links etwa 500m am Opel Autohaus vorbei bis zur nächsten Ampel, dort rechts, nach den Bahngleisen die dritte Halle Links. Sobald ihr diese gelbe M-Klasse seht seit ihr richtig.

Einsteinstr. 40
73230 Kirchheim/Teck
Wegbeschreibung:
die Autobahn A8 zwischen Ulm und Stuttgart an der Ausfahrt Kirchheim Ost verlassen, an der B465 (Umgehungsstraße) rechts ab Richtung Kirchheim, Links einordnen und die B465 an der zweiten Ausfahrt verlassen (Hinweisschild Industriegebiet Bohnau), an der Ampel links etwa 500m am Opel Autohaus vorbei bis zur nächsten Ampel, dort rechts, nach den Bahngleisen die dritte Halle Links. Sobald ihr diese gelbe M-Klasse seht seit ihr richtig.

Reidi
- Reidi Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Du mußt Prioritäten setzen!!!Roland hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne kommen, leider ist es blöd, wenn ich am Sonntag Vormittag nicht mehr in Istanbul bin....