@Robschi
10.8. am Pan -> Treffer!
Das trifft sich gut, mir brennt sowieso schon eine dringende Frage unter den Fingernägeln bezüglich Siemens Lufthaken zum Aufhängen der Lederkombi zwischen den Turns

Dabei.steirair hat geschrieben:Rob, 8 Stunden Rennen Brand, dabei ?
Willst drüber reden?Wir hätten da noch was auszureden
Am 10.08. bin ich aber nur mit einer ausgeborgten 2005er R1 unten.Curb0815 hat geschrieben:Griaß eich Robschi, limpy und Hell Racer!
@Robschi
10.8. am Pan -> Treffer!
Das trifft sich gut, mir brennt sowieso schon eine dringende Frage unter den Fingernägeln bezüglich Siemens Lufthaken zum Aufhängen der Lederkombi zwischen den Turns
Bei einem Bier.... gerneRobschi hat geschrieben:Dabei.steirair hat geschrieben:Rob, 8 Stunden Rennen Brand, dabei ?
Hmm, meinst den Cup 2004? Nehmen die´s net so genau?Am 10.08. bin ich aber nur mit einer ausgeborgten 2005er R1 unten.
Fahre dort einen Cup wo Baujahre über 2005 verboten sind.
Da wurde mir allerdings bereits eindringlich zu Dr. Scholle geraten. Es ist zweifelsfrei nachgewiesen, dass es eine stabilisierende Wirkung auf´s Bike hat, weil durch die besser zu dosierende Schichtstärke der Druck auf die Fussrasten links und rechts wesentlich leichter und genauer auszubalanzieren ist. Ich finde nur jetzt grade die dazugehörende Studie nicht....Ich verwende übrigens Burgit.
Sorry, verschrieben, ist ja eine 2003er.Curb0815 hat geschrieben:Hmm, meinst den Cup 2004? Nehmen die´s net so genau?
steirair hat geschrieben:Bei einem Bier.... gerneRobschi hat geschrieben:Dabei.steirair hat geschrieben:Rob, 8 Stunden Rennen Brand, dabei ?