Endlich hab ich sie !!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ein echtes Hammerteil! Wie einige aus dem Forum bereits wissen hatte ich im Frühjahr das Glück ca. 100km in Cartagena anzugasen BIS DAS DING IM KIES ZERSCHELLTE

Na ja Shit happens......
Mein Händler sagte damals allerdings auch, Einfahren wäre nicht wirklich nötig, ich solle nur Höchstdrehzahlen anfangs nicht längere Zeit stehen lassen (also nur kurz hochdrehen, was in Cartagena mit der relativ kurzen Geraden kein Problem war).
Habe allerdings noch einen echt coolen Kennzeichenhalter mit LED-Blinkern sowie originale Yamaha-Hauptständer für die Kiste.
Bei Interesse bitte PM. Ansonsten viiiiel Spass, denn der Sound macht echt süchtig!!
Ein echtes Hammerteil! Wie einige aus dem Forum bereits wissen hatte ich im Frühjahr das Glück ca. 100km in Cartagena anzugasen BIS DAS DING IM KIES ZERSCHELLTE

Na ja Shit happens......
Mein Händler sagte damals allerdings auch, Einfahren wäre nicht wirklich nötig, ich solle nur Höchstdrehzahlen anfangs nicht längere Zeit stehen lassen (also nur kurz hochdrehen, was in Cartagena mit der relativ kurzen Geraden kein Problem war).
Habe allerdings noch einen echt coolen Kennzeichenhalter mit LED-Blinkern sowie originale Yamaha-Hauptständer für die Kiste.
Bei Interesse bitte PM. Ansonsten viiiiel Spass, denn der Sound macht echt süchtig!!
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
- maxxr0 Offline
[img]http://www.akrapovic-ai.si/main/catalog ... hi-res.jpg[/img]

the need for speed
- Reidi Offline
Wollte meine Cup R1 letztes Jahr in Most auch einfahren. Bin nach 5 Runden wieder reingekommen und hab zu BiPro Thomas gesagt, dass das mit dem Einfahren Kacke is, was soll ich tun. Daraufhin meinte er: Wenn wir unsere IDM Moppeds 1000 KM einfahren würden müssten wir schon wieder den Motor revidieren, also schön warmfahren und dann alles geben. So hab ich das dann auch nach 20 KM auf`m Tacho gemacht. Lohn des ausgeklügelten Einfahrens war das zweitstärkste Mopped laut Prüfstand im Cup Feld. Einige andere, die ihre Kisten extra zugelassen hatten um sie einzufahren, haben sich dusslig geärgert. 

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Kanister 79 Offline
Kann ich aber auch von der Kilo K3 behaupten!Reidi hat geschrieben:Wollte meine Cup R1 letztes Jahr in Most auch einfahren. Bin nach 5 Runden wieder reingekommen und hab zu BiPro Thomas gesagt, dass das mit dem Einfahren Kacke is, was soll ich tun. Daraufhin meinte er: Wenn wir unsere IDM Moppeds 1000 KM einfahren würden müssten wir schon wieder den Motor revidieren, also schön warmfahren und dann alles geben. So hab ich das dann auch nach 20 KM auf`m Tacho gemacht. Lohn des ausgeklügelten Einfahrens war das zweitstärkste Mopped laut Prüfstand im Cup Feld. Einige andere, die ihre Kisten extra zugelassen hatten um sie einzufahren, haben sich dusslig geärgert.
Hab meine erste ober schwuchtelig und penibel eingefahren.
Meine 2te K3 war dann der Vorführer von meinem Händler, wo sich normal jeder depp draufsetzt und nach 3 Minuten wie wild am Kabel reißt.
Bin mir aber sich das die um einiges besser geht.

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de