ledenon 06 mit pro speed
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nofearchris Offline
Hab bloß gesehen wie die Teile von der Strecke entfernt worden sindKawagnom hat geschrieben:boecki hat geschrieben:na ja...KTM-Wemsbruder Jörg hats beim Einschlag in das Wrack des Italieners ziemlich erwischt, ein paar Knochen in Fuß & Hand sind zerbröselt zzgl. zahlreicher Schürfwunden. Er wird ein paar Monate nicht arbeiten können.Jogiblade hat geschrieben: Scheint aber relativ glimpflich abgelaufen zu sein.
Gute Besserung Jockel!!!
Leider war es auch noch anders herum. Der Italiener hat nicht mehr Lenken können und mich mal sauber nach alter Sitte abgeschossen.
Ergebnis: linke Hand Kanbein durch, rechte Hand Daumengelenk,
rechter Fuß Mittelfußknochen und linker Fuß Mittelfußknochen und Sprunggelenk gesplittert. Dann die üblichen abschürfungen. Wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen. So lange war ich noch nie aufzünden. Besten Dank an Wemsbruder Spaeterbremser, der sich wie eine Mutter um mich gekümmert hat.

Auch von meiner Seite eine schnelle Genesung.
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- AndiGixxer Offline
Heftig...nochmal alles Gute.Wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen. So lange war ich noch nie aufzünden. Besten Dank an Wemsbruder Spaeterbremser, der sich wie eine Mutter um mich gekümmert hat.
@Chris - was'n los, magst keinen Bericht schreiben?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Nofearchris Offline
Servus Andi,AndiGixxer hat geschrieben:
@Chris - was'n los, magst keinen Bericht schreiben?
doch würde schon mal gerne zur Feder greifen, mir fehlt momentan bloß ein bischen die Zeit (Arbeit, Umzug).
Bin aber über Ostern am Lago di Garda

Wie gehts den eigentlich deinen Blessuren?
Bertold Brecht
Bertold Brecht
- AndiGixxer Offline
Bin gespanntdenke das ich da die Muse finden werde um einen Bericht verfassen zu können

Wird so langsam wieder. Ich müsste viel viel mehr Sport machen, als ich zeitlich dazu komme; der neue Job ist schon eher zeitintensiv, sprich eher 60 als 50 Std./Woche (und da streiken Menschen wegen 18 Min am Tag!!!Wie gehts den eigentlich deinen Blessuren?

So genug, hier soll ja eigentlich Platz sein für Ledenon ....

Andi
- Nofearchris Offline
Asche auf mein Haupt noch ist der Bericht nur in meinem Kopf
Er muß nur noch den Weg auf das Papier finden, ich bitte mir noch etwas Zeit aus
@ Petzi
Wahnsinn ich hab am Gardasee meine Augen nicht mehr von "Der Schwarm" los bekommen!!! Das Buch ist wahnsinn

Er muß nur noch den Weg auf das Papier finden, ich bitte mir noch etwas Zeit aus

@ Petzi
Wahnsinn ich hab am Gardasee meine Augen nicht mehr von "Der Schwarm" los bekommen!!! Das Buch ist wahnsinn

Bertold Brecht
Bertold Brecht
- AndiGixxer Offline
Ich finde das Ende nicht so toll, aber die Spannung ist gut. Nicki und ich sind gearde mit "Lautlos" vom Schätzing durch, der ist auch richtig Klasse! Und ich habe gerade von Crichton "Welt in Angst" angefangen - naja, bin auch schon zur HÄlfte durch - auch sehr empfehlenswert hier für die Literaten im Forum.@ Petzi
Viele Greets,
Andi