uneuby und idefix hab ich zwischendurch sogar mal gesehen
mann war das voll!
das war aber nicht der allein grund dafür, dass das mit abstand die beschissenste veranstaltung war bei der ich bis jetzt zugegen war.
hmc: einmal und nie wieder!
kein saisonauftakt nach maß - hoffentlich wirds nächste woche in croix besser. aber das macht ja ein professioneller veranstalter, deshalb bin ich recht zuversichtlich
Also was soll ich sagen, sturz frei und ca. 1:54-55ger Zeiten (einmal gemessen) vom ersten mal Rennstrecke zurück. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht!!! Das ist ja sowas von sau geil!! Will sofort wieder! Hammer was alles geht mit so einfachen Straßenpellen. Bekomme das grinsen kaum wieder aus meinem Gesicht!
Also zum HMC kann ich nichts sagen weil das ja wie gesagt mein erstes Training war.
Dude ich glaube wir haben uns direkt bei der Abnahme morgens gesehen oder? Wusste aber nicht mehr was du fürn Bock fährst hab grade erst nach gesehen....
...jau, aufregt haben wir uns auch - vor allem über die nicht erkennbare, und vor allem nicht geflaggte Ölspur im Turn 2 in der McDonaldskurve (rote Gruppe). Da hat es echt 5-6 Leute in den Kies gewurfen. Bei mir blieb alles ganz - konnte grad das Hinterrad noch fangen Puh, trotzdem, die Veranstaltung war nicht wirklich top; ich mach jedenfalls nie wieder was, wo vorher Oltimer ölsüffend auf ner Rennstrecke fahren.
Ansonsten: Trotzdem einige nette Leute kennengelernt (Hey Uwe, Hi Thomas!) und die Saison hat begonnen. Das ist ja mal das Gute an der Sache.
Idefix: Hab Dich auf der Strecke mal kurz gesehn, leider im Fahrerlager nicht - wollte ja mal "Hallo" sagen; naja, next time!
So long,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
jo - meinen bruder hats da auch erwischt - leider mit überschlag des moppeds.
ey - ich kann doch nicht am gleichen tag autos und moppeds auf der piste fahren lassen.
da machen die voll den alarm bei der anmeldung mit fleppe vorzeigen...und ich werd bei der techischen abnahmenoch drauf aufmerksam gemacht, dass ich doch mal meinen ölfiter sichern soll - und im fahrerlager stehen diese vorkriegsscheisshäuser unter denen lagenweise umzugskartons zum ölauffangen liegen...
und wenn dann schon die gruppen so voll sind, dann lass ich doch die leute portionsweise auf die strecke und nicht alle auf einmal.
und die aufteilung. da waren leute in der roten gruppe die waren schnell - keine frage.
aber auch solche, die eigentlich in einer langsameren gruppe fahren müssen. umgekehrt in der langsamen gruppe waren auch sauschnelle leute.
überall leuchteten front-, heck- und bremslichter, leute fuhren da mit unzureichender schutzkleidung.
naja - das alles (und auch diese abgefuckte technoparty bis 4:00 am freitag abend) war zwar kacke - aber ich bin auch kacke gefahren.