Is eh egal, gibt eh kein schlechtes Wetter, gibt nur schlechte Pneus!!!
Und wenn es schneit, kümmer ich mich um die Stewardessen, während die Kufen an die Moppets baut. Ja mit Wetter.com is so´ne Sache. Die Werte, die in der 10-Tages Ansicht dargestellt werden sind zwar nur Prognosen, vermitteln trotzdem ein schlechtes Gefühl. Aber Ihr habt recht, positiv denken und schon werdens 20 grad und viel Sonne. Wie siehts denn jetzt mit der Boxenvergabe aus?? Vor Ort absprechen oder wie??? Pennt Ihr in der Box, oder habt Ihr irgendwo ein Zimmer gebucht??
cooker72 hat geschrieben:
Anscheinend läufst du mit Sandalen rum, wenn du das jetzt schon weißt ...
Ich hau mich wech
Morgen Hackfresse. Ist im Nachbarort besseres Wetter als hier auf dem Berg? Wollte eigentlich heute ne Runde fahren, aber die Datei kann ich wohl löschen
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Moin Parkuhr, also ich hab gehofft, dass die Regenwolken bei Dir auf´m Berch ausgebremst werden. War ne Fehleinschätzung. Sind nun leider auch bei uns im Tal angekommen.
gute Nachrichten - vielleicht wg. der Gabel. Für den Fall der Fälle dass die Krone schon voll ist, penn ich wohl dann bei den Stewardessen Würde mich natürlich auch für dich opfern...
gute Nachrichten - vielleicht wg. der Gabel. Für den Fall der Fälle dass die Krone schon voll ist, penn ich wohl dann bei den Stewardessen Würde mich natürlich auch für dich opfern...
Drück die Daumen...
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du die Gabel hinbekommst. Wäre doch schade, dass die einzige Ausrede, wenn Du von allen niedergezündet wirst, ´ne verzogene Gabel ist . Im Ernst, was machste, wenn Du Deine Aprilia nicht rechtzeitig hinbekommst??? Reiserücktritt abgeschlossen??? Wäre schade.
Aber den ganzen Stewardessenkram hab ich irgendwie nicht verstanden??? Krone??? Sry, war zuerst auf der Baumschule und weiterführend auf´m Brettergymnasium Bitte, klär mich auf.
Ich freu´mich auf jeden Fall als Neuling in diesem Forum eine neue Hackfresse aufm hhr kennenzulernen. Ein paar hab´ich ja schon bei der Hackfressen WM für Arme kennengelernt-Hatte danach ziemlich lange Magen und Darm Probleme.
Pük
Nochmal Lutscher, mach das du die Gabel hinbekommst.