Kann mir dies Jahr nur ein paar Termine rauspicken, denke also Brünn wird eher flach fallenHeiner hat geschrieben:So kann man es natürlich auch sehen.![]()
Garnicht mal schlecht die Idee![]()
Bist Du auch bei Robert in Brünn?
MFG
Heiner
Neu: Hafeneger-Renntrainings mit IDM-Fahrern
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Philippo#22 Offline
- Beiträge: 36
- Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 12:48
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
Ich will nochmal kurz was zu der Instruktorenfahrten erzählen.
In erster Linie sind die Instruktorenfahrten für Anfänger gedacht. Die schnelleren Instruktorenfahrten sind für erfahrenere Hobbyracer. Dort wird versucht durch die "richtige" Ideallinie, Bremspunkte etc. die Fahrer zu "ziehen". Das heißt SICHERES schnelleres Fahren! Dies ist nur in einer winzigen Gruppe möglich!!! Bei Interesse bieten wir natürlich auch EINZELBETREUUNG bzw. sehr kleine Gruppen-Fahrten an.
Wir gehen auch verstärkt in die Theorie ein. Fahrwerk, Ideallinie, Bremstechniken und vieles mehr.
Wir wollen EUCH halt einiges aus unserer langjährigen Motorsporterfahrung rüberbringen.
In erster Linie sind die Instruktorenfahrten für Anfänger gedacht. Die schnelleren Instruktorenfahrten sind für erfahrenere Hobbyracer. Dort wird versucht durch die "richtige" Ideallinie, Bremspunkte etc. die Fahrer zu "ziehen". Das heißt SICHERES schnelleres Fahren! Dies ist nur in einer winzigen Gruppe möglich!!! Bei Interesse bieten wir natürlich auch EINZELBETREUUNG bzw. sehr kleine Gruppen-Fahrten an.
Wir gehen auch verstärkt in die Theorie ein. Fahrwerk, Ideallinie, Bremstechniken und vieles mehr.
Wir wollen EUCH halt einiges aus unserer langjährigen Motorsporterfahrung rüberbringen.
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
- Heiner Offline
- Beiträge: 332
- Registriert: Freitag 21. November 2003, 11:25
- Wohnort: Langwedel (b. Bremen)
Wäre auch an einer kleinen Gruppe oder Einzelbetreuung interessiert.
Einzelbetreuung wäre ja nicht den ganzen Tag notwendig, sondern ca. 2-3 x 20 Minuten (Ich gehe mal davon aus, daß in Gruppen gefahren wird). Ein mal Bestandsaufnahme und Fehlerbesprechung. Das zweite mal zeigen wie es besser gemacht wird. Dann muß man die Dinge eh erst mal üben. Optimal dann noch ein dritter Turn zur Kontrolle, ob man jetzt alles richtig macht.
MFG
Heiner
Einzelbetreuung wäre ja nicht den ganzen Tag notwendig, sondern ca. 2-3 x 20 Minuten (Ich gehe mal davon aus, daß in Gruppen gefahren wird). Ein mal Bestandsaufnahme und Fehlerbesprechung. Das zweite mal zeigen wie es besser gemacht wird. Dann muß man die Dinge eh erst mal üben. Optimal dann noch ein dritter Turn zur Kontrolle, ob man jetzt alles richtig macht.
MFG
Heiner
Das klingt sehr löblich, wäre von dir noch ein kurzes Statement drin, was in den 160 Euros drin ist und was extra kostet bzw. wie der Ablauf eurer Veranstaltung geplant ist? Wenn da 100 Leute stehen und sich (wie ich) als Fahrwerksdepp outen, werden dann Decken und Tee während der Wartezeit gereicht? Der Aufpreis für Einzelfahrten wäre mir fast egal, wenn ich hinterher den kleinen Normen eintüten kannPhilippo#22 hat geschrieben:Bei Interesse bieten wir natürlich auch EINZELBETREUUNG bzw. sehr kleine Gruppen-Fahrten an.
Wir gehen auch verstärkt in die Theorie ein. Fahrwerk, Ideallinie, Bremstechniken und vieles mehr.
Wie ist eigentlich das Wetter am 28.06?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Interesse ist auf Grund meiner langjährigen Schwuchtelei verstärkt da, insbesondere kleine Gruppen bzw. die Einzelbetreuung. Und so ein Fahrwerk wollte ich immer schon haben. Ideallinie und Bremstechnik trifft sowieso das Herz des Möchtegern-Racers.Philippo#22 hat geschrieben:..... Bei Interesse bieten wir natürlich auch EINZELBETREUUNG bzw. sehr kleine Gruppen-Fahrten an.
Wir gehen auch verstärkt in die Theorie ein. Fahrwerk, Ideallinie, Bremstechniken und vieles mehr.
Wir wollen EUCH halt einiges aus unserer langjährigen Motorsporterfahrung rüberbringen.
Es sollte aber wirklich ein Training für den den ambitionierten Hobbyracer sein der danach lechzt, von den wirklichen Könnern was beigebracht zu bekommen. Meine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich sind eher schlecht (z. B. Ralf W. Racing School am LR, davon hatte ich mir mehr versprochen als ein ganz normales Renntraining).
Mit dem Extraobulus bei Einzeltraining sehe ich das genau so wie Herr Hajo, nur ist da meine Meßlatte eher etwas niedriger. Es muß ja nicht gleich Normen sein der eingetütet werden soll.
Also Philippo#22, bitte noch ein paar gezielte Infos.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- RSVSuperbikeR Offline
- Beiträge: 208
- Registriert: Montag 15. August 2005, 19:12
- Wohnort: münster
Hi Leutz,
das hört sich doch gut an:
In 10 Turns a 20 Minuten wird ihre Körperhaltung, Bremstechnik und Blickführung geschult``
zu lesen unter der Rubrik Instruktoren.
10 Turns an einem Tag, da klingen ja 160 Ocken wie ein Taschengeld.Wenn das der Andreas wüsste
@ Philippo : ist das wirklich so?
interessierte Grüsse Jörg
das hört sich doch gut an:
In 10 Turns a 20 Minuten wird ihre Körperhaltung, Bremstechnik und Blickführung geschult``
zu lesen unter der Rubrik Instruktoren.
10 Turns an einem Tag, da klingen ja 160 Ocken wie ein Taschengeld.Wenn das der Andreas wüsste
@ Philippo : ist das wirklich so?
interessierte Grüsse Jörg
Eilig währt am längsten. Ducati Streetfighter
