Das Video ist ja noch unter Bildzeitungsniveau.....

Naja hatte einmal das vergnügen ne BMW zu fahren..... not my bike....Ecotec hat geschrieben:sorn hat geschrieben:Na hoffentlich net.Ecotec hat geschrieben:Jo......
Scheint der BMW sehr ähnlich zu sein.......
Ansonsten abwarten......
kam für mich auch anderst rüber.
hat ja mehrfach betont das die Tugenden der Alten Gixxern noch vorhanden sind.
Und das ist gut so und freut mich wenn es wirklich so ist.
Wieso hoffentlich nicht?
Als GSXR1000R schon meine ich..ABBIEGER hat geschrieben:Gibt es eine 1000er wo das kein Problem istgsxr-treiber hat geschrieben:Nur bei der Lautstärke befürchte ich wirds am SaRi öfter die schwarze Fahne geben![]()
ich glaube hier war noch keine Serien Kiste die da noch keinen Stress hatte. Das sollte aber einen nicht davon abhalten sich dies schöne Teil in die Garage zu stellen..
Aber einen Blipper hat die jetzt nicht oder?
Bastian hat geschrieben:Liebes 1000PS Team, bitte schmeißt den Schwätzer raus.
gerne. ist ein österreichischer ( hauptsächlich im wiener raum) verwendeter Mundartausdruck und ich würd es am ehesten mit "geil" übertsetzen.nobman hat geschrieben:Hab das im Video schon auf dem Schild gelesen, kann mir mal einer "Leiwand" übersetzen?
Weiß gar nicht was du hast ich finde den Top auch der andere der ältere mit der Brille ( das taugt mir sau gud )Bastian hat geschrieben:Liebes 1000PS Team, bitte schmeißt den Schwätzer raus.
Ich hoffe das meinst du nicht ernstgrasetty hat geschrieben:Meine Fresse, das war jetzt ein Kommentar für Leute die südlich vom Weißwurstäquator leben, von fünf Wörtern versteht ein nördlich vom Weißwurstäquator lebender höchstens zwei Wörter. Das nächste Mal bitte mit hochdeutschen Untertiteln.