Aber was haben die GB-Deckel da drauf verloren?
Die sind doch viel schneller durch als gute Carbon Deckel...
Hatte noch nie Probleme damitmorimoto#49 hat geschrieben:Ui,das wird ein schönes Moped![]()
Wer erzählt denn sowas ?morimoto#49 hat geschrieben: Die sind doch viel schneller durch als gute Carbon Deckel...
Die ErfahrungRudi hat geschrieben:Wer erzählt denn sowas ?morimoto#49 hat geschrieben: Die sind doch viel schneller durch als gute Carbon Deckel...
Bitte beachten Sie, dass manche Protektoren grundsätzlich - außer mit Kevlar - mit einer zusätzlichen Aluminium-Einlage ausgestattet sind, was auch auf Wunsch bei jedem Protektor als Verstärkung an der Sturzstelle angewendet / integriert werden kann.
Davizzle hat geschrieben:Die ErfahrungRudi hat geschrieben:Wer erzählt denn sowas ?morimoto#49 hat geschrieben: Die sind doch viel schneller durch als gute Carbon Deckel...
Mein GB Deckel war mit einem Rutscher durch und der Lima Deckel direkt auch.
Gute Carbon Deckel haben Aluminiumschichten einlaminiert und die halten eine ganze Ecke mehr Aus. Kosten nicht einmal mehr.
z.B.:
http://carbonadi.de/produkte.htm
Bitte beachten Sie, dass manche Protektoren grundsätzlich - außer mit Kevlar - mit einer zusätzlichen Aluminium-Einlage ausgestattet sind, was auch auf Wunsch bei jedem Protektor als Verstärkung an der Sturzstelle angewendet / integriert werden kann.
Für die RN32 haben die noch gar nichts. Und gegen verkleben der Deckel bin ich auch allergischmorimoto#49 hat geschrieben:Ui,das wird ein schönes Moped![]()
steirair hat geschrieben:Für die RN32 haben die noch gar nichts. Und gegen verkleben der Deckel bin ich auch allergischmorimoto#49 hat geschrieben:Ui,das wird ein schönes Moped![]()
Oder Case Saver, hab ich auch an meiner, ob die was taugen, weis ich allerdings noch nicht.morimoto#49 hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Für die RN32 haben die noch gar nichts. Und gegen verkleben der Deckel bin ich auch allergischmorimoto#49 hat geschrieben:Ui,das wird ein schönes Moped![]()
Na dann bleibt dir eh nix anderes übrig.
Dass man nicht kleben muss ist ein dicker Vorteil der GB,das stimmt!