...ZX-7RR Streckenbike...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- The Wall Online
- Motorrad: Zx6R
- Lieblingsstrecke: AdR
Re: ...ZX-7RR Streckenbike...

- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
"Sauber" aufgebaut ist die nicht unbedingt, frage mich welchen Sinn der Tank haben soll?
Das mit der Gabel find ich cool, passt gut zum Gerät.
Ansonsten würde ich gerne sehen das du Rahmen und Schwinge noch aufarbeiten würdest, sieht aus als wurde die Pflege von den Vorbesitzern vernachlässigt.
Sehr schön sowas auch mal wieder zu sehen!!
Das mit der Gabel find ich cool, passt gut zum Gerät.
Ansonsten würde ich gerne sehen das du Rahmen und Schwinge noch aufarbeiten würdest, sieht aus als wurde die Pflege von den Vorbesitzern vernachlässigt.
Sehr schön sowas auch mal wieder zu sehen!!
gruss nobman
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
brauchts außer Funtionalität noch unbedingt blingbling zum Spass am Fahren?nobman hat geschrieben:"Sauber" aufgebaut ist die nicht unbedingt,.....!
nach seine Vorgaben ist es doch absolut OK:
kawastrophe hat geschrieben:....um es vorweg zu nehmen: es ist ein reines "Garagenprojekt" in Eigenleistung entstanden...es sollte ein Mopped werden zum lustvollen "Kreiseln" aus Spass an der Freude...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

2 mal Daumen hoch für das kein blingbling Moped !
ist gut gemacht und doch interessant .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Trix Offline
- Motorrad: TRX 878
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Gruß
Holger
Gruß
Holger
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Quatsch, von blingbling ist keine Rede! Geht vielmehr um den Pflegezustand.Rock`n Roll hat geschrieben:brauchts außer Funtionalität noch unbedingt blingbling zum Spass am Fahren?nobman hat geschrieben:"Sauber" aufgebaut ist die nicht unbedingt,.....!
nach seine Vorgaben ist es doch absolut OK:kawastrophe hat geschrieben:....um es vorweg zu nehmen: es ist ein reines "Garagenprojekt" in Eigenleistung entstanden...es sollte ein Mopped werden zum lustvollen "Kreiseln" aus Spass an der Freude...
gruss nobman
-
- kawastrophe Offline
...@ Walnussbaer...ja ich hab 'ne Doppel-R dafür genommen...aber die kennst du doch...und du...trägst du deine immer noch um den Lausitzring...
live is racing
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Stimmt, kann sein...wir hatten glaube ich mal auch Fotos zusammen gemacht.
Ich fahre nicht, nein. Die Kiste ist fertig aufgebaut in meinem Guck-und-Freu-Raum aufgebaut
Ist mir alles zu teuer und kompliziert geworden.
Ich fahre nicht, nein. Die Kiste ist fertig aufgebaut in meinem Guck-und-Freu-Raum aufgebaut

-
- kawastrophe Offline
...@ nobman...diese 7-er kann eine der best gepflegten Motorräder in jedem Fahrerlager sein...und wie der Fahrer stolz auf seine Narben ist darf auch das Mopped gern seine Kampfspuren offen zur Schau tragen
...ich will damit ja auch keinen concour d'elegance gewinnen...das sieht bei 200 in der Kurve eh keiner mehr...mir geht es rein um die Performance...und das nach Möglichkeit im überschaubaren finanziellen Rahmen...
Gruß kawastrophe

Gruß kawastrophe
live is racing
-
- IchMagKekse Offline
Zunächst: Top-Einstellung bzgl. dem Optikkram
Der Tank, saugeil. Genau so was will ich auch noch haben. Was fürn Fassungsvermögen hat der bei dir denn, und hast du das selbst geschweißt oder schweißen lassen? Kosten in etwa?
Welche Gabelbrücken hast du denn verbaut für die R6-Gabel, bzw. was sind dafür noch für Änderungen notwendig? Ändert sich die Geometrie? Ich hab sowas auch noch vor, plane aktuell mit ner Gsxr-Gabel, weil ich noch nix besseres (bezahlbares) gefunden hab.
Ich würde den unteren Kühlerhalter aber nicht weglassen. Hatte ich provisorisch auch mal, aber das war schon wacklig. Da kann man einfache Alustreifen nehmen die sich z.B. mit den Gehäuseschrauben am Motor abstützen, wiegt auch kaum was.

Der Tank, saugeil. Genau so was will ich auch noch haben. Was fürn Fassungsvermögen hat der bei dir denn, und hast du das selbst geschweißt oder schweißen lassen? Kosten in etwa?
Welche Gabelbrücken hast du denn verbaut für die R6-Gabel, bzw. was sind dafür noch für Änderungen notwendig? Ändert sich die Geometrie? Ich hab sowas auch noch vor, plane aktuell mit ner Gsxr-Gabel, weil ich noch nix besseres (bezahlbares) gefunden hab.
Ich würde den unteren Kühlerhalter aber nicht weglassen. Hatte ich provisorisch auch mal, aber das war schon wacklig. Da kann man einfache Alustreifen nehmen die sich z.B. mit den Gehäuseschrauben am Motor abstützen, wiegt auch kaum was.
Die 7er hat original eine stark frontlastige Gewichtsverteilung, und das Gewicht das man leicht einsparen kann sitzt tendenziell mittig und hinten.nobman hat geschrieben:"Sauber" aufgebaut ist die nicht unbedingt, frage mich welchen Sinn der Tank haben soll?