Erfahrungsbericht Skill-Skin
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Chris1989 Offline
- Motorrad: GSX-R
- Lieblingsstrecke: Brno,Rijeka
Re: Erfahrungsbericht Skill-Skin
Werde auch mal am 11.03 zu Skill-Skin tuckern, Track-packet und bisl Maß anpassung, habe bis jetzt auch nur gutes von meinen Freunden gehört, werde aber meine eigene Erfahrung nochmal Posten!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Sicherheitstechnisch gibt es nicht Vergleichbares !! musste ich leider schon testen
Wer die Vollausstattung nimmt, TrackPack mit XXL Racing-Protektoren, Rückenpanzer und Beckenprotektoren werden auf Maß gearbeitet, wird safer unterwegs sein.
Passform ist wie eine 2. Haut , ok, ich sollte noch schnell 5kg Winterzusatzgewicht entfernen

Wer die Vollausstattung nimmt, TrackPack mit XXL Racing-Protektoren, Rückenpanzer und Beckenprotektoren werden auf Maß gearbeitet, wird safer unterwegs sein.
Passform ist wie eine 2. Haut , ok, ich sollte noch schnell 5kg Winterzusatzgewicht entfernen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- BClean Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Am Körpergewicht kanns doch nicht liegen, die verwenden dort Schrumpfleder 

Habe meine auch umbauen lassen vor 3 Jahren: Beckenprotektor,"Schildkröte" im Kombi einnnähen,die harten Protektoren raus... Track Pack wie die anderen schon erwähnt haben.
Dann wurde die Bereiche Knie und Ellenbogen /Unterarm auf Maß angepasst das diese im Falle eines Sturzes nicht verrutschen und ihren "Job" erledigen.
Habe wie von Skill Skin beschrieben ihm Maße / Bilder zugesendet.
War da schon skeptisch ob das alles so sein wird wie ich mir das gedacht habe.Ergebniss: Tadellos!!!
Und auf´n Bobo wurde noch eine Stickerei aufgebracht = Wunschvorstellung + Bild an Skill Skinn...den Rest machen die mit vorheriger Absprache.
Sehr zu empfehlen !!!
Dann wurde die Bereiche Knie und Ellenbogen /Unterarm auf Maß angepasst das diese im Falle eines Sturzes nicht verrutschen und ihren "Job" erledigen.
Habe wie von Skill Skin beschrieben ihm Maße / Bilder zugesendet.
War da schon skeptisch ob das alles so sein wird wie ich mir das gedacht habe.Ergebniss: Tadellos!!!
Und auf´n Bobo wurde noch eine Stickerei aufgebracht = Wunschvorstellung + Bild an Skill Skinn...den Rest machen die mit vorheriger Absprache.
Sehr zu empfehlen !!!
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen