Pro speed perfection cup (Anfängercup)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Jere Offline
- Motorrad: Kawasaki zx6r 2013
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Pro speed perfection cup (Anfängercup)
Danke für die Tipps und Erfahrungsberichte !
Wahrscheinlich geh ich das Abenteuer einfach mal ein. Werde dann in Most , Lausitz und Brunn am Start sein.
Wer super , wenn sich hier noch paar Leute finden würden, dann könnte man zusammen was starten !
War jetzt mal auf der Seite von Proospeed und wollte buchen. Leider kann man keinen Boxenplatz buchen sondern nur ne ganze Box. Oder verstehe ich das falsch ?
Wahrscheinlich geh ich das Abenteuer einfach mal ein. Werde dann in Most , Lausitz und Brunn am Start sein.
Wer super , wenn sich hier noch paar Leute finden würden, dann könnte man zusammen was starten !
War jetzt mal auf der Seite von Proospeed und wollte buchen. Leider kann man keinen Boxenplatz buchen sondern nur ne ganze Box. Oder verstehe ich das falsch ?
Pace Rider Cup 600ter bei GH Moto 2024
Es sind noch ein paar Plätze frei

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Gratuliere zur Entscheidung - wirst Deinen Spass haben.
Zu deiner Frage: Ja, Du kannst nur eine ganze Box mieten (online). Du kannst Dich vor Ort in eine Box mit einmieten (Stellplatz) oder Dir hier über das Forum ein paar mitsrteiter für eine Box suchen. Up to you.
VG und viel Erfolg!
Chilone
Gratuliere zur Entscheidung - wirst Deinen Spass haben.
Zu deiner Frage: Ja, Du kannst nur eine ganze Box mieten (online). Du kannst Dich vor Ort in eine Box mit einmieten (Stellplatz) oder Dir hier über das Forum ein paar mitsrteiter für eine Box suchen. Up to you.
VG und viel Erfolg!
Chilone
-
- e11 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most, Pannonia
ich sehe du bist auch aus der Gegend Rhein-Main.... Ich werde dieses Jahr mitunter auch den Prospeed Perfection Cup fahren. Komme aus Mannheim.
ich sehe du bist auch aus der Gegend Rhein-Main.... Ich werde dieses Jahr mitunter auch den Prospeed Perfection Cup fahren. Komme aus Mannheim.
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Gebucht bisher nur Pannring in Juno, geplant evt noch der Most Termin Ende July.
Brünn im September ist kein guter Termin, weil am Tag 1 wieder 5 Gruppen (wahrscheinlich wie letztes Mal) dann Schweizer Meisterschaft, BMW Cup etc. Ich vermute mal wenig Fahrzeit für viel Geld, Zeitpläne bisher nicht veröffentlicht.
LSR wieder in Cup genommen um Veranstaltung voll zu bekommen (meine Vermutung), aber LSR a) teuer mit 200 @/Tag
und den Acker mag ich persönlich gar nicht.
Aber möge jeder für sich selbst entscheiden.
Brünn im September ist kein guter Termin, weil am Tag 1 wieder 5 Gruppen (wahrscheinlich wie letztes Mal) dann Schweizer Meisterschaft, BMW Cup etc. Ich vermute mal wenig Fahrzeit für viel Geld, Zeitpläne bisher nicht veröffentlicht.
LSR wieder in Cup genommen um Veranstaltung voll zu bekommen (meine Vermutung), aber LSR a) teuer mit 200 @/Tag

Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
elsen00j hat geschrieben:Gebucht bisher nur Pannring in Juno, geplant evt noch der Most Termin Ende July.
LSR wieder in Cup genommen um Veranstaltung voll zu bekommen (meine Vermutung), aber LSR a) teuer mit 200 @/Tagund den Acker mag ich persönlich gar nicht.
![]()
Was ich bis dato an Zeitplänen gesehen habe, enthält genauso viel Fahrzeit wie früher (die mehr als ausreichend war). Trotz Schweizer Meisterschaft, BMW Cup usw......ausser, ProSpeed macht hier einen Unterschied zwischen dem Perfection Cup und dem Racer Cup, was ich aber nicht denke.
VG
Chilone
- AMEISE Offline
- Motorrad: CBR600RR
- Lieblingsstrecke: Most
Grundsätzlich sollte die Fahrzeit für die "normalen Teilnehmer" bei Veranstaltungen an denen der Racer Cup stattfindet gleich bleiben. Wird wohl etwas mehr Hektik geben, da keine Mittagspause mehr ist und auch die zusätzlichen Rennen, extra Qualifying etc. mit unterkommen müssen. Aber ausruhen kann man ja dann wieder zu Hause
Die Zeitpläne zum Perfection Cup sind immer noch wie in der Vergangenheit, viel Fahrzeit, ein Langstrechenrennen und zum Schluß ein gemütliches Abschlußrennen.

Die Zeitpläne zum Perfection Cup sind immer noch wie in der Vergangenheit, viel Fahrzeit, ein Langstrechenrennen und zum Schluß ein gemütliches Abschlußrennen.
AMEISE
-
- Jere Offline
nachdem ihr alle mir hier so Mut gemacht habt und ich echt bock auf den perfection Cup habe, habe ich mich jetzt dafür angemeldet
Bin auf jeden Fall in Most, Lausitz und Brünn am Start. Werde wahrscheinlich nicht viel reißen was die Platzierungen angehen wird, weil ich noch auf keiner der Strecken war
Damit ich nicht ganz abkacke, hab ich immer einen Einzelinstruktor für den ersten Tag gebucht ! hat damit jemand von euch schon Erfahrungen gemacht ?
Also wäre cool, wenn sich paar Leute zusammen finden würden, dann könnten wir gemeinsam ne BOX nehmen ! e11, wärst du mit dabei ?

Also wäre cool, wenn sich paar Leute zusammen finden würden, dann könnten wir gemeinsam ne BOX nehmen ! e11, wärst du mit dabei ?

-
- e11 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most, Pannonia
Jere hat geschrieben:nachdem ihr alle mir hier so Mut gemacht habt und ich echt bock auf den perfection Cup habe, habe ich mich jetzt dafür angemeldet![]()
![]()
Bin auf jeden Fall in Most, Lausitz und Brünn am Start. Werde wahrscheinlich nicht viel reißen was die Platzierungen angehen wird, weil ich noch auf keiner der Strecken war
Damit ich nicht ganz abkacke, hab ich immer einen Einzelinstruktor für den ersten Tag gebucht ! hat damit jemand von euch schon Erfahrungen gemacht ?
Klar. Ich wäre dabei.
-
- Jere Offline
Perfekt, dann wären wir schon mal zu zweit bzgl. Box !
Hat sonst noch jemand Interesse? Wäre cool, wenn wir eine ganze Box mit Perfection Cup Fahrern voll bekommen würden. Natürlich sind auch sonstige Teilnehmer vom Training willkommen
Hat sonst noch jemand Interesse? Wäre cool, wenn wir eine ganze Box mit Perfection Cup Fahrern voll bekommen würden. Natürlich sind auch sonstige Teilnehmer vom Training willkommen