Hab mir auch ne 636C gekauft diesen winter
Eventuell sehn wir uns mal am PAN
Mit welchem veranstalter wirst du fahren?
Also ich habe meine schon als ringbike gekauft, da werd ich nur kleinigkeiten machen.Joschi600 hat geschrieben:Hallo Marek
Was wirst alles ändern an deiner 636c?
Ja wäre super wenn ma sich mal sieht.
Ich bin noch in der Planung. Werde nicht zu oft zum fahren kommen.
Ich denke mal die 2 Termine vom Mrc Frohnleiten.... ich weiß aber gerade nicht wann die sind.
Vielleicht empfiehlt mir ja jemand noch einen Guten Veranstalter.
Lg Joschi
Hey warum nicht der RB Ring bist du kein Fan von immer nur rechts Kurfen fahren???Speed Freak hat geschrieben:Dann auch noch Grüße von mir aus Spielberg.
Vl. läuft man sich ja mal über den Weg - allerdings mit großer Warscheinlichkeit nicht in Spielberg/am RB Ring![]()
Ich fahr dieses Jahr wie letztes bei GH Moto.
Günstig, speziell mit Jahreskarte (Als Yamaha Fahrer ca. 100€/Termin) und das auch noch hauptsächlich an Wochenenden, außer Brünn.
Top Organisation, leider etwas wenig freies fahren wegen 4 Gruppen und 3 Rennen am Nachmittag bzw. Langstreckenrennen.
Dafür gibts aber Transponderpflicht, daher (wirklich gemessen) gleichwertige Fahrer und die Gruppen sind nicht so groß.
Früher bin ich Mike Wohner gefahren, günstig (85€) und sehr viel freies fahren am Pannoniaring, zum Teil auch nur in 2 Gruppen.
Gibt allerdings nicht viel drumrum wie Grillparty oder sonstiges, einfach nur günstiges freies fahren unter der Woche und 2 Rennen am Nachmittag.
Früher hatte er Gutscheine, da musste man keinen Termin buchen und hatte trotzdem den Vorverkaufspreis - leider gibts die nicht mehr.
Ansonsten... 1000ps.at Gripparty...
Mehr Party als Grip und entsprechendes Teilnehmerfeld.
Wenn man nichts gegen totale Selbstüberschätzung mancher Teilnehmer und viel Verkehr hat kann man auch dort hingehn, nichts für schnelle Fahrer oder welche die schneller werden wollen, aber super zum einmal "reinschnuppern" und spaß haben.