Transporter für Familie und Bike`s
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
Re: Transporter für Familie und Bike`s
T5 lang: vorne: drei Sitze, 2. Reihe: zwei Sitze und 3. Reihe: ein Sitz
1 Moped innen seitl. (ging mit meiner MX - mit der Renne allerdings noch nicht probiert) und eines auf dem Cate Träger hinten quer.
T5 lang: vorne: drei Sitze, 2. Reihe: zwei Sitze und 3. Reihe: ein Sitz
1 Moped innen seitl. (ging mit meiner MX - mit der Renne allerdings noch nicht probiert) und eines auf dem Cate Träger hinten quer.
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Alles zu klein, such ich auch schon lange, aber 6 Personen gehen wie ich schon gesehen habe
beim FORD Transit lang.
beim FORD Transit lang.
-
- Lutw Offline
- Motorrad: Ducati Panigale 1199
- Lieblingsstrecke: Brünn
Danke mal an alle für die Infos. Wahrscheinlich wird es dann doch ein Anhänger...
Fahre seit Jahren Renault Master II in L2/H2 als Bus-Variante mit Doppelsitzbank vorn und 3er Sitzbank hinten, also 6 Sitzplätzen. Mit der Länge kommt man auch im Alltag gut zu Recht und kriegt auch Parkplätze.
Hinter die Sitzbank passen z.B. 2 GSXR1000, auch mit Doppelauspuff und die nötigsten Teile für 2 Motorräder und Gepäck. Für größere Aufgaben und mehr Teile muß aber dennoch der Anhänger dran.
Fahre seit Jahren Renault Master II in L2/H2 als Bus-Variante mit Doppelsitzbank vorn und 3er Sitzbank hinten, also 6 Sitzplätzen. Mit der Länge kommt man auch im Alltag gut zu Recht und kriegt auch Parkplätze.
Hinter die Sitzbank passen z.B. 2 GSXR1000, auch mit Doppelauspuff und die nötigsten Teile für 2 Motorräder und Gepäck. Für größere Aufgaben und mehr Teile muß aber dennoch der Anhänger dran.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
In einem abgelegenen Dorf in Mecklenburg Vorpommern oder wo?Box17 hat geschrieben: Mit der Länge kommt man auch im Alltag gut zu Recht und kriegt auch Parkplätze.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
~5,5m ist jetzt nicht sooo lang.Lutze hat geschrieben:In einem abgelegenen Dorf in Mecklenburg Vorpommern oder wo?
ich hab vier jahre lang ein alkoven-womo im alltag gefahren ... 6,20x2,23x3,2m ... geht alles wenn man nicht immer in vorderster reihe parken muss.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Lutze Offline
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Tangahütte klingt schon eher nach Metropole, da haste natürlich recht.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Lutze Offline
wenn ich nicht so oft nach Berlin müsste könnte ich auch Master fahren. Mit so einem Teil wäre ich da nicht einsetzbar.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich habe nen Ducato L2 H2 Luxusbus Panorama Modular.
Schau dir das mal an, mit L2 wird es aber nix mit 6 Sitzplätzen UND 2 Motorrädern.
Es gibt ihn auch in L4 da sollte das gehen. Durch die Modular Variante kannst du jeden
Sitz einzeln rausnehmen, ich habe insgesamt 9 Sitze im Ducato, also 7 Einzelsitze hinten.
Als L4 Variante müssten sogar noch mehr Sitze rein gehen.
Mit einem Motorrad müssten in meinen noch 4 Sitze rein gehen und vorne 2, ergo 6 Personen und
ein Motorrad sollte gehen.
Als L2 ist er auch noch einigermaßen alltagstauglich und nicht zu lang, beim L4 wird es aber langsam kritisch.
Schau dir das mal an, mit L2 wird es aber nix mit 6 Sitzplätzen UND 2 Motorrädern.
Es gibt ihn auch in L4 da sollte das gehen. Durch die Modular Variante kannst du jeden
Sitz einzeln rausnehmen, ich habe insgesamt 9 Sitze im Ducato, also 7 Einzelsitze hinten.
Als L4 Variante müssten sogar noch mehr Sitze rein gehen.
Mit einem Motorrad müssten in meinen noch 4 Sitze rein gehen und vorne 2, ergo 6 Personen und
ein Motorrad sollte gehen.
Als L2 ist er auch noch einigermaßen alltagstauglich und nicht zu lang, beim L4 wird es aber langsam kritisch.
German Moto Masters 2022