Rossi Strafe gerecht ?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Re: Rossi Strafe gerecht ?
Für mich ist die Antwort ganz klar nein! Denn es gibt Aufnahmen von ob die sehr genau zeigen, dass MM eher in Rossi reinhält als Rossi in Marc.
Hier das Video: https://youtu.be/8xNpQyFe8y0
Nach all den Manövern in den Runden davor kann ich Rossi verstehen, dass er etwas machen musste. Und das wenn mir jemand gegen mein Bein und Bike fährt, dass dann auch mein Bein dagegen hält, finde ich völlig normal. Ein Reflex würde ich sagen was das Bein macht. Und vor allem, einen Fußtritt wie man Rossi unterstellt hat es nie gegeben!
Für mich also eine komplett falsche Auslegung der Situation. Es hätte eher Marc eine Strafe für sein komplette Verhalten ab Australien verdient!
Hier das Video: https://youtu.be/8xNpQyFe8y0
Nach all den Manövern in den Runden davor kann ich Rossi verstehen, dass er etwas machen musste. Und das wenn mir jemand gegen mein Bein und Bike fährt, dass dann auch mein Bein dagegen hält, finde ich völlig normal. Ein Reflex würde ich sagen was das Bein macht. Und vor allem, einen Fußtritt wie man Rossi unterstellt hat es nie gegeben!
Für mich also eine komplett falsche Auslegung der Situation. Es hätte eher Marc eine Strafe für sein komplette Verhalten ab Australien verdient!
Aufzünder in Wartestellung
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Keine Ahnung ob's schon irgendwo gepostet wurde, hier VRs Kommentar nach der Strafe...
Dass er sogar bereit war bis zum vollständigen Stillstand beider zu gehen um MM zu fragen was zum Henker das soll kaufe ich ihm sogar ab!
Dass er sogar bereit war bis zum vollständigen Stillstand beider zu gehen um MM zu fragen was zum Henker das soll kaufe ich ihm sogar ab!

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- mr_spinalzo Offline
100% JA - wer beides anklickt outet sich als gespaltene persönlichkeitAndiGixxer hat geschrieben:Ist das gewollt, daß man beide Optionen gleichzeitig auswählen kann?

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- deleted user 5 Offline
Einfach beide für die nächsten 3 Rennen sperren und gut ist.
- Steffen#149 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Valencia
Dem slomo Video nach müsste die Strafe gegen Rossi aufgehoben werden, ist ja wohl ne ganz klare Sache.
Da brauch man keine Fanbrille für......
Da brauch man keine Fanbrille für......
BiPro Almeria 03/2017
BiPro Valencia 03/2017
mal sehen
BiPro Almeria 03/2017
BiPro Valencia 03/2017
mal sehen

-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Sämtliches verhalten der 93 war hart aber regelkonform.
46 überschritt ganz klar die regeln durch abdrängen und bewusstes in kauf nehmen eines sturzes.
was bildet die 46 sich ein jemanden in der pressekonferenz das rennen fahren zu verbieten.

46 überschritt ganz klar die regeln durch abdrängen und bewusstes in kauf nehmen eines sturzes.
was bildet die 46 sich ein jemanden in der pressekonferenz das rennen fahren zu verbieten.

-
- Nikko Offline
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Ohne die Historie mit zu betrachten wäre das ein no go.
Aber der brave Herr MM hat sich schon so viele Nummern geleistet, dass
das so nen Echo viel zu spät kommt.
Ein Sturz war ganz sicher nicht gewollt. Bei der Geschwindigkeit aber kein großes Risiko,
dass da viel passiert. War ja auch so.
Herr Marquez hat da schon ganz andere Dinger veranstaltet und ihm war es vollkommen Schnurz, ob einer dabei stürzt. Übrigens hat er das auch schon in der Moto 2 so gemacht.
Nix gegen Fights auf der Strecke, die das ganze so Interessant machen. Aber man könnte ja Verschwörungstheorien andenken, dass Herr Lorenzo (Spanier
) und Herr Marquez (Spanier
)
sich mal bei ner Paella überlegt haben: Du Marc, es wäre doch viel schöner, wenn ein Spanier Weltmeister wird als ein Spaghetti oder. Ja Jorge das stimmt. Was soll ich tun
... Ach Marc, eigentlich nichts anderes als sonst. Fahr dem Italiener nur vor der Karre rum und halt ihn so lange wie möglich auf.
Ok. Jorge das kann ich...
Ein Schelm wer da Böses denkt.....
Nikko
Aber der brave Herr MM hat sich schon so viele Nummern geleistet, dass
das so nen Echo viel zu spät kommt.
Ein Sturz war ganz sicher nicht gewollt. Bei der Geschwindigkeit aber kein großes Risiko,
dass da viel passiert. War ja auch so.
Herr Marquez hat da schon ganz andere Dinger veranstaltet und ihm war es vollkommen Schnurz, ob einer dabei stürzt. Übrigens hat er das auch schon in der Moto 2 so gemacht.
Nix gegen Fights auf der Strecke, die das ganze so Interessant machen. Aber man könnte ja Verschwörungstheorien andenken, dass Herr Lorenzo (Spanier

sich mal bei ner Paella überlegt haben: Du Marc, es wäre doch viel schöner, wenn ein Spanier Weltmeister wird als ein Spaghetti oder. Ja Jorge das stimmt. Was soll ich tun

Ok. Jorge das kann ich...

Ein Schelm wer da Böses denkt.....
Nikko
Gibt es eigentlich irgendwo einen Kommentar von MM?
(PT- Cup 2014)
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Die Frage läßt für mich zwie Antworten zu.Rossi Strafe gerecht ?
Ja, eine Strafe ist gerecht.
Die Strafe ist zu hoch. Meine Begründung: Er hat einen Fahrer absichtlich aufgehalten. Dafür gibts normalerweise 1 Punkt, nicht 3.
Desweiteren müßte es eine weitere Frage geben.
"Welche Strafe hat Marquez verdient"? Meine Begründung: Er ist in einen anderen Fahrer gefahren, obwohl er dies hätte verhindern können. Platz war genug vorhanden.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir