Also wir glauben echt nicht, dass Sie dieses Jahr fertig werden.
Gesagt hat man es vor 2Jahren, da sind wir auch bereits das neue Layout planiert mit dem Auto gefahren. Danach ging es jedoch nur noch super langsam vor sich hin. das es privat ist und der Eigentümer es nicht eilig hat, denke ich es kann gut auch nächstes Jahr werden . In Cremona hatte man uns auch 3 Jahre jedes Jahr die Änderung versprochen . In Italien geht alles immer bisschen länger. Status offiziell vom Tazio bis Sommer sollte es erledigt sein, da wir dies nicht sicher glauben, rechnen wir noch mit dem alten Layout in diesem Jahr. lg und sorry paddy
war letztes Jahr dort, Strecke ist recht eng, langsame Kurven war aber dennoch cool zu fahren.
Erste Kurve nach der Start Ziel Geraden bockt richtig.
Der Rest ist dort einfach nur beschissen im wahrsten Sinne des Wortes.
Sanitäre Einrichtungen einfach nur das letzte. Freiluft Dusche mit wenn es warm ist nur kochendem Wasser. Mädels und Jungs duschen zusammen
Die Scheißhäuser echt unter aller sau..
Das war mitte 22.
Apropos duschen hat 2 Euro gekostet musstest ne Marke kaufen. Lief dann glaub ca 90 Sek das Wasser
Ich war letztes Jahr auch da.
Der Belag ist holprig und ausgefranst.
Ich hatte zwei Tage gebucht und bin am ersten Tag um 15.00 abgereist.
Da halte ich es wie Paddy. Erst wieder hin wenn alles neu ist.
Mirecourt ist ein tolles Beispiel.
Hat jemand Neuigkeiten zur Strecke? Gemäss Website von Action Bike stehen sie in Verhandlungen für einen Termin im Jahr 2025 auf der neuen 5.26km Variante.
Gebuchte Trackdays Termine 2025:
03.-05. Januar Valencia mit Speer
14.-17. April Alès mit Steil Racing
08.-09. Mai Cremona mit GetFaster
07.-09. Juni Mirecourt mit GetFaster
04.-06. Juli Rijeka mit Paddys
25.-27. August Brünn mit SBK Tech
Action Bike war letztes Wochenende vor Ort.
War jemand dabei und kann von der Piste berichten?
Ich war vor drei Jahren dort und war ab dem Belagszustand erschüttert. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Besten Dank für die Rückmeldung.