Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Freens Offline
- Beiträge: 1362
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Kontaktdaten:
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Meiner Meinung nach müssten die ganzen 600er verboten werden! An jeden Berg muss man absteigen und schieben. Dann dieser nervige Auspuffsound. Einfach unwürdig! Ich bin für 1000er Pflicht für alle!!!
- jesch75 Offline
- Beiträge: 40
- Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 09:35
- Motorrad: GSX-R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Portimao
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
@ Zottel: Die 1000er hat ja nix genützt. bist ja beim Versuch vor uns zu flüchten raus in den Dreck gejagt..





- Sordo Offline
- Beiträge: 1579
- Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Freens hat geschrieben:Meiner Meinung nach müssten die ganzen 600er verboten werden! An jeden Berg muss man absteigen und schieben. Dann dieser nervige Auspuffsound. Einfach unwürdig! Ich bin für 1000er Pflicht für alle!!!
Hat da wirklich jemand mit einer S1000RR sich über den Sound anderer Motorräder beschwert ?


Außerdem hören die 1000er Fahrer den 600er Sound nur kurz nach dem Kurvenausgang, die 600er Fahrer den Gammel der 1000er jedoch jedes mal von beginn bis ende der Schräglage

Ich mag den Klang von 2 und 3 Zylindern


Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- Rennsemme-Fahra Offline
- Beiträge: 1125
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Natürlich sind wir das [emoji14]StefanH hat geschrieben:![]()
@ps#23, du hast die RängDängDängler vergessen, die sind in den Kurven noch viiiel schneller als alle anderen...
...und werden auch noch als Gasstößler gemobbt![]()
Das ist richtig hart!!!
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Als ich anfing gab es bei Veranstalter Fred in Brünn freies Fahren für alle bis wieder "rot" war.
In der heutigen Zeit gibt es eine Gruppeneinteilung die je nach Veranstalter auch noch mal geändert wird.
Das ist schon nicht so schlecht.
Trotzdem gibt es Sie, die 1000er Kurvenparker.
Ich meine ich hätte wieder welche in OSL gesehen.
Mein ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag an die Veranstalter.
Den armen Fahrern mit ihren kleinen Motörchen einen Bonus geben.
Bonus je nach Strecke 1 bis 2 Sekunden.
Beispiel:
Erste Gruppe 40 Fahrer bis Zeit 1:50 auf Strecke XY.
Zwei 600 hunderter fahren unter 1:52 und damit normalerweise in Gruppe 2.
-> Diese Zwei Fahrer in die erste Gruppe nehmen und die langsamsten beiden Kilobrenner rausschmeißen.
In der heutigen Zeit gibt es eine Gruppeneinteilung die je nach Veranstalter auch noch mal geändert wird.
Das ist schon nicht so schlecht.
Trotzdem gibt es Sie, die 1000er Kurvenparker.
Ich meine ich hätte wieder welche in OSL gesehen.
Mein ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag an die Veranstalter.
Den armen Fahrern mit ihren kleinen Motörchen einen Bonus geben.
Bonus je nach Strecke 1 bis 2 Sekunden.
Beispiel:
Erste Gruppe 40 Fahrer bis Zeit 1:50 auf Strecke XY.
Zwei 600 hunderter fahren unter 1:52 und damit normalerweise in Gruppe 2.
-> Diese Zwei Fahrer in die erste Gruppe nehmen und die langsamsten beiden Kilobrenner rausschmeißen.
Es gibt immer einen Schnelleren
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Nicht ganz verständlich, die beiden 1000er Parker sind deswegen immer noch schneller als die beiden 600 Schnellfahrer. Also gibt es keinen Grund die 2 Langsameren in die Schnelle bzw. die beiden Schnelleren in die lR6-Pille hat geschrieben:Als ich anfing gab es bei Veranstalter Fred in Brünn freies Fahren für alle bis wieder "rot" war.
In der heutigen Zeit gibt es eine Gruppeneinteilung die je nach Veranstalter auch noch mal geändert wird.
Das ist schon nicht so schlecht.
Trotzdem gibt es Sie, die 1000er Kurvenparker.
Ich meine ich hätte wieder welche in OSL gesehen.
Mein ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag an die Veranstalter.
Den armen Fahrern mit ihren kleinen Motörchen einen Bonus geben.
Bonus je nach Strecke 1 bis 2 Sekunden.
Beispiel:
Erste Gruppe 40 Fahrer bis Zeit 1:50 auf Strecke XY.
Zwei 600 hunderter fahren unter 1:52 und damit normalerweise in Gruppe 2.
-> Diese Zwei Fahrer in die erste Gruppe nehmen und die langsamsten beiden Kilobrenner rausschmeißen.
Langsamere Gruppe zu stecken.
Also passt das zeitenmäßig mit der Gruppeneinteilung
Just my 2 Cent
- StefanH Offline
- Beiträge: 1284
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
- Wohnort: Amberg
- Kontaktdaten:
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Jetzt wird der Beitrag hier auch schon wieder sooo ernsthaft...
Also dann muss aber auch Alter und BMI bei der Einteilung berücksichtigt werden
Also dann muss aber auch Alter und BMI bei der Einteilung berücksichtigt werden

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- wanderschikane Offline
- Beiträge: 875
- Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Franken
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Genau! Ich starte z.B. in der "Soziusklasse", da mein BMI durch zwei geteilt genau für zwei schnelle Hänflinge reichen würdeStefanH hat geschrieben:Jetzt wird der Beitrag hier auch schon wieder sooo ernsthaft...
Also dann muss aber auch Alter und BMI bei der Einteilung berücksichtigt werden

Gruß Marc
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
Klar sind Sie langsamer auf eine Runde gesehen.robs97 hat geschrieben:Nicht ganz verständlich, die beiden 1000er Parker sind deswegen immer noch schneller als die beiden 600 Schnellfahrer. Also gibt es keinen Grund die 2 Langsameren in die Schnelle bzw. die beiden Schnelleren in die lR6-Pille hat geschrieben:Als ich anfing gab es bei Veranstalter Fred in Brünn freies Fahren für alle bis wieder "rot" war.
In der heutigen Zeit gibt es eine Gruppeneinteilung die je nach Veranstalter auch noch mal geändert wird.
Das ist schon nicht so schlecht.
Trotzdem gibt es Sie, die 1000er Kurvenparker.
Ich meine ich hätte wieder welche in OSL gesehen.
Mein ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag an die Veranstalter.
Den armen Fahrern mit ihren kleinen Motörchen einen Bonus geben.
Bonus je nach Strecke 1 bis 2 Sekunden.
Beispiel:
Erste Gruppe 40 Fahrer bis Zeit 1:50 auf Strecke XY.
Zwei 600 hunderter fahren unter 1:52 und damit normalerweise in Gruppe 2.
-> Diese Zwei Fahrer in die erste Gruppe nehmen und die langsamsten beiden Kilobrenner rausschmeißen.
Langsamere Gruppe zu stecken.
Also passt das zeitenmäßig mit der Gruppeneinteilung
Just my 2 Cent
Aber nicht in den Kurven sondern nur auf den Geraden und da stören sie niemanden weil man Sie leicht überholen kann.
Es gibt immer einen Schnelleren
Re: Jammerfred über 1000er Kurvenparker
Kontaktdaten:
jetzt fangen die Mädchenmoppedfahrer schon an sich eigene Regeln zu wünschen.
Und das für eine Randgruppe, die eh vom Aussterben bedroht ist.
Steht doch jedem Frei sich auf ein Männermotorrad zu setzen. Dann gibt es diese "Ausreden" nicht mehr.
Ist Sie zu stark, bist Du zu schwach. So einfach ist das Leben.

Und das für eine Randgruppe, die eh vom Aussterben bedroht ist.
Steht doch jedem Frei sich auf ein Männermotorrad zu setzen. Dann gibt es diese "Ausreden" nicht mehr.
Ist Sie zu stark, bist Du zu schwach. So einfach ist das Leben.
