NeverNeverHenning #17 hat geschrieben:Passt nicht in den Japan Thread, darum hier ein neues Thema dazu.
Norton hat seine V4 wohl tatsächlich zur Produktionsreife entwickeln können, die Finanzlage ist gesichert (unterstützt durch die britische Regierung), und will nächstes Jahr seinen "Aston Martin auf 2 Rädern" bringen:
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Daten dazu:
1200cc 72 degree V4 - 200+bhp but focus on drivability, character and design quality.
•Full carbon body work creating shapes impossible to make in plastic, look at modern design icons such as McLaren P1 and Aston one-77 for inspiration as well as modern F1 cars - try and keep design a Norton... look at recent past such as rotary F1, JPS etc.
•Aluminium fabricated main frame made from aerospace aluminium and billet parts, welded in house and hand polished.
•Carbon wheels
•Single sided swingarm, either carbon or billet, yet to be determined.
•LED headlamps with angel eye daytime running lamps
•GP spec electronics with full colour dash, traction control and ABS
•Billet yokes hand polished
•Underseat fuel tank and GP style bike packaging
•Top line running gear, Ohlins gas forks and TTX rear shock
•Under slung silencer with titanium headers
•Brembo mono block brakes of course!
Ich bin gespannt
Alle V4 Motoren die Norton im Werk hat und benutzen sind Aprilia RSV Motoren bis jetzt inkl.im RaceBike.
Und das letzte Geld was Gardner sich besorgt hat kam von der Santandar Bank.Gekauft hat Er erstmal von dem Geld das alte BMI Gebäude inkl.Donington HAll.Geld wird nix in Entwicklung usw gesteckt nur verbrannt für Misst der nix bringt!War leider selber 4Tage im Werk wegen grossen Problemen mit 961er Bikes die nicht mal 10Meilen laufen und dann im Werk gemacht wurden und es auf 14meilen geschafft haben!Einfach mega Lachnummer der Haufen!!!!!!!!!!!!!
Just My 5cents