Ich verstehe es nicht, wieso man nicht einfach mal seine Klappe halten kann und Nachsicht haben kann!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dem Threadersteller sein Kumpel fast einen tot gefahren. Ich wäre da ebenso erschüttert und hätte sehr wahrscheinlich auch das Bedürfnis, mir den Schock irgendwie von der Seele zu reden.
Ich weiß es nicht genau! Warum? Weil ich noch nie in der Situation war, genauso wie - glücklicherweise - die Meisten von Euch.
Also halte ich meine Klappe! Das würde manch einem auch gut tun!
Ich hoffe, dass es allen Beteiligten halbwegs gut geht. Das ist meine Art zu verdrängen Chris, einfach nicht weiter googeln!
Taurus hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben:Kümmer dich um deinen Kumpel statt den Mist hier zu schreiben....
Noch einmal ganz langsam für dich: Ich war ERSCHÜTTERT ! Und das bezeichnest du als Mist. - Entschuldigt bitte - aber leck mich am Arsch mit deinem unqualifizierten Kommentar!
Ich finde den Ton, der mittlerweile in den meisten Foren herrscht unter aller Sau und absolut nicht angebracht.
In diesem Falle sehe ich aber es genau so wie Taurus!
....hmmmm komischer Fred. Auf der einen Seite will ich sowas nicht lesen, auf der anderen Seite: wenns den lesenden Zynder am Start etwas aufmerksamer macht weil die Häufigkeit der Startunfälle zur Vorsicht mahnt und dadurch ein Unfall verhindert wird hats schon was gebracht.
Vielleicht sollte jeder für sich entscheiden ob ers lesen will- es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Jeder hat eine andere Art mit so einem Erlebniss umzugehen.
Der Eine verarbeitet es alleine in der Ecke im Wohnwagen. Der Nächste postest es bei Facebook um damit klar zu kommen. Jeder auf seine Art.
Ich glaube fast jeder hier kennt das Scheis Gefühl, wenn die rote Flagge kommt und der eigene Kumpel nicht in der Box erscheint. Wenn's dann "nur" ein Beinbruch ist kann man es auch schon mal heraus posaunen. Bei aller schwere und dramatik des gesammten Geschehens, hilft es dem Einen oder Anderen damit zurecht zu kommen.
Das Stichwort ist Tolleranz.
Ich für meinen Teil ignoriere Postings die mich nerven, ärgern oder sonst wie nicht interressieren. Hilft gegen Magengeschwüre und Bluthochdruck
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
Wodurch passiert dieses "Stehenbleiben" eigentlich?
Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern, wann ich mal ein Moped abgewürgt habe. Sind das eher technische oder eher Fahrfehler? Wie kann man das einstufen und wie verhindern?
Fat Cat hat geschrieben:Wodurch passiert dieses "Stehenbleiben" eigentlich?
Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern, wann ich mal ein Moped abgewürgt habe. Sind das eher technische oder eher Fahrfehler? Wie kann man das einstufen und wie verhindern?
Bei meinem ersten Rennstart, war ich so aufgeregt, dass ich vergessen hatte, dass ich ein umgekehrtes Schaltschema hatte.
Ampel auf rot...zweiten Gang rein...gemerkt...Ampel aus...der erste Gang war erst drinnen, als alle weg waren. Zum Glück stand ich eh in der letzten Reihe.
Also hier, ein Fehler von mir
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
Ich finde es ganz gut, dass hier immer wieder über Unfälle diskutiert wird. Eine Teilnahme am Rennen kann ich nicht vorweisen und so wurde ich darauf Aufmerksam gemacht, wie gefährlich ein Start ist. Das sind so Sachen da hätte ich mir nie Gedanken gemacht, jetzt eben schon. Daher Motor nicht absterben lassen [emoji1]
Klar die Racer die seit 10 Jahren unterwegs sind könnten im Strahl kotzen wenn sie sowas lesen, erstens haben sies schon oft genug mitgemacht und zweitens sollten wir alle wissen, dass wir hier mit dem Feuer spielen.