also mein Hänger hat das Innenmaß 1,13x2,05m und ich bekomme zwei Motorräder rauf

Habe in die Ecken Und in der Mitte Ringösen gesetzt zum verzurren. Zusätzlich stehen die Motorräder vorne in Motorradwippen. Bei Bedarf mache ich mal Fotos
Mit einer passenden Lochsäge ausschneiden, festschrauben, fertigScaz0r hat geschrieben: An die hatte ich auch schon gedacht, nur ist das Problem, die Löcher dafür in die Platte zu bekommen. Wie hast du das gemacht?
Quattro211 hat geschrieben:Hi
also mein Hänger hat das Innenmaß 1,13x2,05m und ich bekomme zwei Motorräder raufIst zwar sehr eng aber paßt.
Habe in die Ecken Und in der Mitte Ringösen gesetzt zum verzurren. Zusätzlich stehen die Motorräder vorne in Motorradwippen. Bei Bedarf mache ich mal Fotos
Hast du mal die Bezugsquelle für die runden Ösen? Habe bisher nur eckige gefunden, wäre cool!kalle hat geschrieben:Hab das auch gerade gemacht, allerdings waren bei meinen versenkten Ringösen alle Formen Rund.
Also mit der Lochsäge das tiefe Loch durchgebohrt. Und mit Dremel den Rand aussen 2mm abgefräst zum versenken. Alles schön mit Silikon eingebaut und abgedichtet.
Alternativ kannst du auch mit Ringösen arbeiten:
Loch für Ringöse bohren, von unten eine massives Eisenblech nehmen, dort eine große Mutter dranschweißen und von unten das Blech mit Spax am Boden befestigen.
Dann kannst du bei Nichtnutzung einfach die Ringöse rausdrehen und hast einfach ein Loch im Boden...
Airlineschienen gibt es auch versenkbar. Dann bist du halt am flexibelsten, wo du die Ösen letztendlich platzieren willst. Da musst du dann aber auf der kompletten Länge in 2 Tiefen fräsen...