Chris hat geschrieben:...... Sponsor? Betreiben die ein Seniorenheim?
ähem.....Herr Chris..... nein.
Die fördern junge hoffnungsvolle Talente wie mich, die sich u. a. dadurch hervortun, daß sie im Winter, statt sich mit Pantoffeln hinter dem Ofen zu verkriechen, heroisch Wintertrainings auf spanischen Rennstrecken besuchen um sich dort mit den Besten der Besten zu messen, sich in den Pausen zwischen den Turns wohlwollend in der Sonne räkeln, sich hin und wieder eine Massage in den Clubs der näheren Umgebung abholen und nach getaner Aufzündorgie sich den schmackhaften Genüssen der südspanischen Küche hingeben, hernach einen kleinen bis mittleren Umtrunk mit gleichgesinnten Aufzündern vollziehen um dann, bei offenem Hotelzimmer-Fenster, dem lauen Lüftchen, welches von dem rauschenden Meer nahe dem Hotel bei untergehender Sonne herübersäuselt, zu lauschen und seiner Liebsten dabei ein paar........ ich höre jetzt mal hier auf Herr Chris.
Zuletzt geändert von Stoppie am Samstag 24. Dezember 2005, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute Deine Kiste und Deine Kisten eingeladen. Ich glaube, ich muss da 2x Transport abrechnen, da ich wegen Deinem vielen Gepäck Lenzers 2006 Cup R1 zu Hause lassen mußte.
@ Stoppie:
Ich als junges, hoffnungsvolles Talent werde dahingehend gefördert, dass ich bei barbarischer Kälte Schnee schippe während ich mich nach dem Zwiebelprinzip in 34 Schichten vor dem Wetter schütze, in den Pausen zwischen dem Schneeschippen meine Hände an der Heizung zu wärmen und nach getaner Arbeit dem schmackhaften Aldi-Tiefkühlpizzen hingebe, hernach zwei bis drei Koreen ( ) allein in mich einverleibe, und bei geschlossenem Fenster Abends Rennstreckenvideos vor dem heimischen PC schaue um dabei desöfteren eine Träne vergieße und spontan eja ... ich höre hier besser auf
Ist doch fast wie das aufzünden unter der spanischen Sonne