die paßt aber schön ins Bild
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Das Möppi kam von links!CR hat geschrieben:.....Also ich würd´ mal sagen, der kam von links! Und damit ist das Möppi hintendrann (oder seitwärts... )
Das abgebrochene Heck, das langsamste fliegende Teil, ist ganz links im Bild, dann folgt das Bike weiter rechts, und dann der Biker, noch weiter rechts. Weiterhin ist das, durch das Rutschen des Bikers, aufgestaute Wasser unter seinem Rücken mehr Richtung Hintern.
Aber - es passt wirklich gut ins Bild.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Sherlock Stoppie entgeht nixStoppie hat geschrieben:Das Möppi kam von links!CR hat geschrieben:.....Also ich würd´ mal sagen, der kam von links! Und damit ist das Möppi hintendrann (oder seitwärts... )
Das abgebrochene Heck, das langsamste fliegende Teil, ist ganz links im Bild, dann folgt das Bike weiter rechts, und dann der Biker, noch weiter rechts. Weiterhin ist das, durch das Rutschen des Bikers, aufgestaute Wasser unter seinem Rücken mehr Richtung Hintern.
Aber - es passt wirklich gut ins Bild.![]()
![]()

Gerade die abgefetzte Heckverkleidung verweist doch darauf, dass sich das Moped rückwärts ( flottl rutschend ) in die Erde gebohrt hat, und dann wie durch einen Hebel in die Höhe geschleudert wurde.
Sowas "durfte" ich mal an meinem eigenen Moped begutachten, davon gibts aber keine Fotos ...
Bei einem normalen Highsider dürfte sich die Heckverkleidung doch nicht lösen ?!?
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ich weiß nicht warum dort auf der seite ne photomontage erscheinen sollte?!
klick mal auf www.roadracing.se
und dann gleich auf das erste große bild
Gruß Christian
klick mal auf www.roadracing.se
und dann gleich auf das erste große bild
Gruß Christian
ja nee, is klar. da gibts hunderte von rennfotos und auf einmal ist ne fotomontage drunter
logisch steht das motorrad still, weil kurze belichtungszeit um schärfe bei schnellen bewegungen zu bekommen.
was hier als stauung bezeichnet wird, würde ich eher als anhaftendes wasser anhand von kohäsion bezeichnen. so nass ist die strecke nicht, dass man da nen berg von wasser vor sich herschieben könnte/würde
der fahrer liegt auch weiter vorne im bild, deswegen wirkt er größer. zudem ist das motorrad immer noch ca 1/3 größer als der käfer aufm rücken.
meine meinung...
PS: man merkt, es ist winter

logisch steht das motorrad still, weil kurze belichtungszeit um schärfe bei schnellen bewegungen zu bekommen.
was hier als stauung bezeichnet wird, würde ich eher als anhaftendes wasser anhand von kohäsion bezeichnen. so nass ist die strecke nicht, dass man da nen berg von wasser vor sich herschieben könnte/würde
der fahrer liegt auch weiter vorne im bild, deswegen wirkt er größer. zudem ist das motorrad immer noch ca 1/3 größer als der käfer aufm rücken.
meine meinung...
PS: man merkt, es ist winter

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
das motorrad hat seine flugbahn im gegensatz zum fahrer weiter in X-Richtung positiv und Y-Richtung negativ gewählt, wenn man jetzt mal von einem 3-Dimensionalen Kartesischen Koordinatensystem ausgeht, wobei der Koordinatenursprung durch den Fahrer verläuft, daraus folgt eine Verkleinerung des weiter hintenfliegenden Objekts
Gruß Christian

Gruß Christian