schöne Anzeige
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Mr.Altenberg Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: schöne Anzeige
hier wieder nen ganz schlauer der seinen zu kleinen Kombi ohne Grössenangabe verkauft
Schade .............
http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/82763.html
Schade .............
http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/82763.html
-
- Karlson Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, aber das mit dem Schrumpfleder ist echt schlimm, freust dich auf die erste Ausfahrt und die Kombi ist zu klein...daß die Hersteller das einfach nicht in den Griff kriegen... 

Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Ich habe in all den Jahren nicht ein Teil im Anzeigenmarkt gekauft. Entweder Schrott oder fast genauso teuer wie neu. 750,- für Brembo Bremsscheiben. Nicht mal T-brake!
Ähnlich ists beim verkaufen, 100 dumme Mails voller blabla und nichts wird gekauft. Ich bin nun Sammler. Auf dass der Dachboden voll wird!
Ähnlich ists beim verkaufen, 100 dumme Mails voller blabla und nichts wird gekauft. Ich bin nun Sammler. Auf dass der Dachboden voll wird!
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen ... !Freens hat geschrieben:Ich habe in all den Jahren nicht ein Teil im Anzeigenmarkt gekauft. Entweder Schrott oder fast genauso teuer wie neu. 750,- für Brembo Bremsscheiben. Nicht mal T-brake!

Entweder leiden manche Leute so dermaßen an Realitätsverlust, oder wollen schlicht und ergreifend nicht verstehen, dass gebrauchte Teile die deutliche Gebrauchsspuren und Verschleiß aufweißen - nicht zum Neupreis (nahezu) verkaufbar sind.
Nach einigen komisches Mails hin und her kommt dann: "Ist jetzt schon verkauft ..." 4 Wochen später ist der gleiche Artikel wieder im Anzeigemarkt.
... und zwar zum gleichen Preis.

Komisch das meine Artikel meist nach 2-3 Tagen verkauft sind.
wer später bremst, ist länger schnell.
Ja der lustige Anzeigenmarkt.Phil#4 hat geschrieben:Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen ... !Freens hat geschrieben:Ich habe in all den Jahren nicht ein Teil im Anzeigenmarkt gekauft. Entweder Schrott oder fast genauso teuer wie neu. 750,- für Brembo Bremsscheiben. Nicht mal T-brake!
Ähnlich ists beim verkaufen, 100 dumme Mails voller blabla und nichts wird gekauft. Ich bin nun Sammler. Auf dass der Dachboden voll wird!![]()
Entweder leiden manche Leute so dermaßen an Realitätsverlust, oder wollen schlicht und ergreifend nicht verstehen, dass gebrauchte Teile die deutliche Gebrauchsspuren und Verschleiß aufweißen - nicht zum Neupreis (nahezu) verkaufbar sind.
Nach einigen komisches Mails hin und her kommt dann: "Ist jetzt schon verkauft ..." 4 Wochen später ist der gleiche Artikel wieder im Anzeigemarkt.
... und zwar zum gleichen Preis.
Komisch das meine Artikel meist nach 2-3 Tagen verkauft sind.
Hatte auch schon mit einem geschrieben, der seine gebrauchte weiße Arlen Ness Kombi übern Neupreis eingestellt hat. Hab ihn darauf aufmerksam gemacht mit Link zum Neupreisangebot und ihm einen Preis vorgeschlagen. Hat er nicht eingesehen, weil er eben selbst mehr bezahlt hatte.
Ich hab mir dann für 50€ unter seinem Preis eine neue Alpinestars gekauft. Seine Kombi hat er wohl immer noch, vielleicht auch nicht, aber es steht jeden Tag ein Dummer auf.

Manchmal hat man aber auch so spezielle Teile, die eher selten gebraucht werden oder eben Neuteile, die man nie oder nur selten in Gebrauch hatte. Da will man als Verkäufer auch nicht zu sehr Abstriche machen.
Hab momentan so ein paar Dinge

- AndiGixxer Offline
Nun, klar gibts da mal lustige Anzeigen, aber dennoch finde ich ihn als Markztplatzform gut geeignet. Habe dort schon einiges gut und fair verkauft, als auch gekauft.
Wenn jemand sich nicht vernünftig ausdrückt in seiner Anzeige, ist der doch selbst schuld. Dann kauf keiner. Wo ist das Problem?
Wenn jemand sich nicht vernünftig ausdrückt in seiner Anzeige, ist der doch selbst schuld. Dann kauf keiner. Wo ist das Problem?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Marktpreise verändern sich, da muß man Abstriche in Kauf nehmen. Schau mal hier, und Vergleiche mit deiner Vorstellung:Skyver hat geschrieben: Manchmal hat man aber auch so spezielle Teile, die eher selten gebraucht werden oder eben Neuteile, die man nie oder nur selten in Gebrauch hatte. Da will man als Verkäufer auch nicht zu sehr Abstriche machen.
http://www.motomike.eu/mike/category/10 ... cle/434498
Ich habe leider auch so einige Dinge liegen, für die niemand "genug" zahlen möchte

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Hihi, wenn du damit meinen Akku aus dem Anzeigenmarkt meinst, dann mal keine Äpfel mit Birnen vergleichen!Henning #17 hat geschrieben:Marktpreise verändern sich, da muß man Abstriche in Kauf nehmen. Schau mal hier, und Vergleiche mit deiner Vorstellung:Skyver hat geschrieben: Manchmal hat man aber auch so spezielle Teile, die eher selten gebraucht werden oder eben Neuteile, die man nie oder nur selten in Gebrauch hatte. Da will man als Verkäufer auch nicht zu sehr Abstriche machen.
http://www.motomike.eu/mike/category/10 ... cle/434498
Ich habe leider auch so einige Dinge liegen, für die niemand "genug" zahlen möchte

- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
- Mr.Altenberg Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
sogar zu blöd den Link von Mobile reinzuhägen

sogar zu blöd den Link von Mobile reinzuhägen