Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Prinzessin Horst Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
na dass werde ich mir dann mal ansehen.......3._#34 hat geschrieben:Ein paar kurze Worte zum Pann:
Der Pann ist die wohl geschmeidigste Rennstrecke die je von Menschenhand erbaut wurde!![]()
![]()
![]()
Wenn dich das jetzt noch nicht überzeugt haben sollte:
18 Kurven (11re / 7 li), mehrere Kuppen und Senken, schnelle und langsame Kurven,enge und weite Bögen, halt einfach eine total koreageniale Strecke, die von jedem Aufzünder mindestens einmal im Leben besucht werden sollte!!
Der Andy Meklau fährt am Pann eine 1:53, allerdigs lebt der sozusagen auf der Strecke, die IDM-Spitze fährt 1:54
Der gute Hobby-Fahrer fährt ca. unter 2:15, der schnellere < 2:10 und die richtig schnellen Jungs fahren da so zwischen 2:00 und 2:05.
Bundy hat schon immer diesen Traum, die 1:58-Bar zu eröffnen... ich werd wohl mal versuchen, dies vor ihm zu tun!!![]()
![]()
![]()
Vielleicht klappts ja auch bei uns beiden...![]()
![]()
![]()
das wär natürlich die absolute Krönung!!
cu Snoopy

wir sind da
- Faxi Offline
Meklau fährt 1.54 und die IDM-Spitze 1:55er Zeiten
Aber macht eigentlich eh nichts, die sind für meinereins sowieso nicht erreichbar
Aber ich bin Ostern 2006 auch am Pann und versuche mich vorsichtig an die 2:02er Schallmauer ranzutasten
Meklau fährt 1.54 und die IDM-Spitze 1:55er Zeiten

Aber macht eigentlich eh nichts, die sind für meinereins sowieso nicht erreichbar

Aber ich bin Ostern 2006 auch am Pann und versuche mich vorsichtig an die 2:02er Schallmauer ranzutasten

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
hehe...... da lohnt ja schon ne Box!!Roland hat geschrieben:@Faxi & der Jo:
Ich werde mit meinen Spezln auch da sein! Mal schauen ob ich wie in Brno auch 3 Sec wegfeilen kann... Das wär dann eine 2.01.7
..da passt auch ein Reifenmontier Gerät rein.......

schön dass wir uns wieder treffen Roland- ich bring dieses mal aber auch Verstärkung mit!

2.01.xx

- Roland Offline
Das Montiergerät ist auch dabei, ich weiss schon das Du das brauchst! Das ist nämlich perfekt für so alte Männer, man bekommt keinen Bandscheibenvorfall wie bei manch anderen so gelobten Montiergeräten....
Die Boxen an der Boxengasse sind relativ klein, aber 6 Leute sind je nach Equipment schon die Schmerzgrenze! Wir sind ca. 4-5 Leute, dann nehmt ihr halt die Nachbarbox....
Die Boxen an der Boxengasse sind relativ klein, aber 6 Leute sind je nach Equipment schon die Schmerzgrenze! Wir sind ca. 4-5 Leute, dann nehmt ihr halt die Nachbarbox....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- puch Offline
oh gott, das wird ja eine richtig hackfressen versammlung am pann...
...... ich überlge gerade ob 5 jahre pann zu ostern nicht genug sind und ich lieber wo anders hin fahre...
oder ob ichs nicht doch ganz sein lasse....
werd jedenfalls in euren airboxen lustige eier und sonstige sachen verstecken wenn ich da bin....

...... ich überlge gerade ob 5 jahre pann zu ostern nicht genug sind und ich lieber wo anders hin fahre...

oder ob ichs nicht doch ganz sein lasse....

werd jedenfalls in euren airboxen lustige eier und sonstige sachen verstecken wenn ich da bin....

@Faxi: schaffst du ohne Probleme... ich bin da mit der 750er ne 2:02,68 gefahren.... da sollte mit deiner Tausender noch etwas mehr gehen!
Übrigens: Meklau-rekord: 1:53...
@Buch: ich erwarte, dass der Vodafonier-Händler wieder dabei ist!!
@all: schfreu mich...

Übrigens: Meklau-rekord: 1:53...

@all: schfreu mich...

Ganz schön wird's zum Glück nie.
-
- Giovanni Offline
wann ist denn 06 Ostern? April, Mai? je nachdem kann ich mir evtl ne 600er cbr (pc 25 oder sowas indie richtung) oder ne sv650S günstig über connections holen udn dann würde falls ich irgendwo ne mitfahrgelegenheit, geld für strecke und reifen find wohl die jugendliche unvernunft siegen und ich würd mitwolln ^^ vorrausgesetzt ich kann mcih da als straßenfahrer ohne jegliche pistenerfahrung überhupt sehn lassen 

Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
- Roland Offline
Die Pole von Meki waren 1.54.7 und das dürfte auch der Rundenrekord sein!3._#34 hat geschrieben:@Faxi: schaffst du ohne Probleme... ich bin da mit der 750er ne 2:02,68 gefahren.... da sollte mit deiner Tausender noch etwas mehr gehen!
Übrigens: Meklau-rekord: 1:53...![]()
![]()
![]()
![]()
@all: schfreu mich...![]()
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<