gehört zwar zu silverstone. Aber weiß einer warum da wieder die alte Boxengasse und Zielgerade benutzt wird? neulich bei den Superbikes ja auch schon. Dachte erst beim Spiel Moto Gp 13 handelt es sich um einen Fehler
banana joe hat geschrieben:gehört zwar zu silverstone. Aber weiß einer warum da wieder die alte Boxengasse und Zielgerade benutzt wird? neulich bei den Superbikes ja auch schon. Dachte erst beim Spiel Moto Gp 13 handelt es sich um einen Fehler
OT: Taugt das Spiel was?
haben vor Jahren ein oder zwei mal das erste oder zweite MotoGP online gezockt, das hat schon fun gemacht. Glaub Lutze war damals auch dabei. Man merkte aber bei den Nachfolgern auch, dass in die Auto-Rennspiele logischerweise mehr Zeit, Geld, Arbeit investiert wurde.
BTT:
Schon wieder Rennen - saugeil. Ein Podium wie in Laguna Seca, egal wer auf 1, 2 und 3 ist wäre schön, und die ersten 6 innerhalb von 3 Sekunden über den Zielstrich das wär die Krönung dieser spannenden Saison.
froetz hat geschrieben:Glaub Lutze war damals auch dabei.
ich kann mich dunkel erinnern irgend eine alte Version mal probiert zu haben aber auf keinen Fall online. Das war auch nicht länger als 2-3 Stunden, Computerspiele sind nicht meins, ich kann das nicht.
Vielleicht probier ich das ja im Winter noch mal.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Mr. Gummi hat geschrieben: Würde mich freuen wenn der Bauer was reissen könnte! Viel Glück, Martin...
für alle die im Grenzgebiet zum Ösi-Land wohnen und mal was anderes als SPORT1 sehen wollen: TV-Sender ORF Sport+ überträgt wegen Bauers MotoGP-Debüt den Tschechien-GP live (ab 12.55 Uhr)