Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10
Von Boston sind es gerade mal 938 Meilen bis zum Speedway (laut google maps nur 14 Stunden und 15 Minuten). Da könnte sich ein kleiner Abstecher fast lohnen. Geb dir einen Ruck und ein unvergessliches Wochenende wird dein sein. Stell dir mal vor Bradl gewinnt sein erstes Rennen und du hättest live dabei sein können. Du würdest dich ewig verdammen. 

- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Für amerikanische Verhältnisse ist das ja just around the corner 

- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ihr glaubt ja nicht wie oft ich mir das überlegt hatte, aber leider bin ich nicht zum Spaß in Boston (naja zum Teil schon
)
Außerdem wird die Entfernung absolut gesehn nicht kleiner nur weil alle Entfernungen so groß sind
ihr glaubt nicht wie oft ich schon mit Kollegen auf ein "schnelles" Bier gehen wollte und am Ende 2 Stunden im Auto saß
...aber wir schweifen ab

Außerdem wird die Entfernung absolut gesehn nicht kleiner nur weil alle Entfernungen so groß sind

...aber wir schweifen ab

Genau das wird demnächst passieren und dann werden die unwürdigen Kritiker hoffentlich endlich verstummen !Mogli hat geschrieben: Stell dir mal vor Bradl gewinnt sein erstes Rennen
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Verstummst du auch wenn es nicht passiert?Stefan6 hat geschrieben:Genau das wird demnächst passieren und dann werden die unwürdigen Kritiker hoffentlich endlich verstummen !Mogli hat geschrieben: Stell dir mal vor Bradl gewinnt sein erstes Rennen

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- AndiGixxer Offline
Richard Kies hat geschrieben:Verstummst du auch wenn es nicht passiert?Stefan6 hat geschrieben:Genau das wird demnächst passieren und dann werden die unwürdigen Kritiker hoffentlich endlich verstummen !Mogli hat geschrieben: Stell dir mal vor Bradl gewinnt sein erstes Rennen

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
schöner Bericht über die Marquez Brüder zur Einstimmung. Viele Sachen dabei, die ich noch gar nicht wusste. Gerade vom Vadder hatte ich vorher irgendwie immer nen ganz anderes Bild
http://www.speedweek.com/motogp/news/42 ... esser.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/42 ... esser.html
Ich dachte nicht, dass es zu meinen Lebezeiten noch einen besseren als Rossi geben kann. MM ist meiner Meinung nach bis jetzt das größte Talent des Motorradsports. Sollte er den WM Titel dieses jahr schaffen, wäre es der absolute Wahnsinn.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wird spannend.
Wird spannend.
- Schlecky Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Wie war Folger? Ich häng noch bis heute spät Abends in der Uni fest. Und Zattoo funktioniert nicht mehr.
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16