Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
Du suchst doch mit Gewalt nach einem Haar in der Suppe, oder nicht?
Er hat doch gesagt das er zu langsam war am Rennbeginn. Das es mit den noch ungewohnten Brembos zu tun hat, ist nicht mal so abwegig. Er wollte halt nicht mit vollem Tank abfliegen. So what?
Eine Ausrede ist es deshalb noch lange nicht.
Du suchst doch mit Gewalt nach einem Haar in der Suppe, oder nicht?
Er hat doch gesagt das er zu langsam war am Rennbeginn. Das es mit den noch ungewohnten Brembos zu tun hat, ist nicht mal so abwegig. Er wollte halt nicht mit vollem Tank abfliegen. So what?
Eine Ausrede ist es deshalb noch lange nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
ich kann den Kritikern nur empfehlen sich das alles mal live anzusehen und dann mal wieder zur IDM oder sonstwo hinzugehen.
Dann hört dieses Unfug vielleicht endlich auf!
Das was der Stefan kann ist absolute Weltklasse. Dieses Umgehen mit dieser Rakete ist einfach traumhaft live anzusehen. Ob ihm dann halt 1/10 pro Kurve fehlt oder nicht...ich sch...drauf!
In Assen war er am Anfang leichte Beute auf der Bremse. Wenn er sagt, das läge eventuell an der Umstellung zu Hersteller, glaube ich es dem Burschen eher, als den Pseudorennern hier im Forum.
Dort wo der Bursche bremst hätten alle Dummschwätzer hier schon das Moped aufgegeben.
Ein guter Freund von mir, Ex IDM ler konnte vor einiger Zeit eine GP-Maschine fahren
"Du kannst Dir nicht vorstellen, wie das Ding bremst..als wenn Du gegen eine Wand fährst, brutal..."
Und der tütet hier im Forum bis auf 2-3 Leute alles ein
http://www.youtube.com/watch?v=LSlpT5S4kC0
In Assen hat Stefan dann seinen Platz heimgefahren, als Bautista näher kam hat er den Vorsprung verwaltet.
Die anderen 5 fahren alle auf so einem unvorstellbaren Niveau, da kann auch ein MN-Pfurz für die fehlende 1/10 sorgen.
Ich mach mir um Stefan keine Gedanken, der Bursche ist der beste Motorradfahrer in Deutschland und wird bestimmt auch um Podeste mitringen.
Die Dummschwätzer sorgen jedoch dafür, dass der Druck auf den Burschen gross ist, das ist sicher nicht förderlich.
Freut Euch, dass ein Bub aus D bei der spanischen Fiesta mitspielen kann und gut..
my 2 cent
Bodo
Das was der Stefan kann ist absolute Weltklasse. Dieses Umgehen mit dieser Rakete ist einfach traumhaft live anzusehen. Ob ihm dann halt 1/10 pro Kurve fehlt oder nicht...ich sch...drauf!
In Assen war er am Anfang leichte Beute auf der Bremse. Wenn er sagt, das läge eventuell an der Umstellung zu Hersteller, glaube ich es dem Burschen eher, als den Pseudorennern hier im Forum.
Dort wo der Bursche bremst hätten alle Dummschwätzer hier schon das Moped aufgegeben.
Ein guter Freund von mir, Ex IDM ler konnte vor einiger Zeit eine GP-Maschine fahren
"Du kannst Dir nicht vorstellen, wie das Ding bremst..als wenn Du gegen eine Wand fährst, brutal..."
In Assen hat Stefan dann seinen Platz heimgefahren, als Bautista näher kam hat er den Vorsprung verwaltet.
Die anderen 5 fahren alle auf so einem unvorstellbaren Niveau, da kann auch ein MN-Pfurz für die fehlende 1/10 sorgen.
Ich mach mir um Stefan keine Gedanken, der Bursche ist der beste Motorradfahrer in Deutschland und wird bestimmt auch um Podeste mitringen.
Die Dummschwätzer sorgen jedoch dafür, dass der Druck auf den Burschen gross ist, das ist sicher nicht förderlich.
Freut Euch, dass ein Bub aus D bei der spanischen Fiesta mitspielen kann und gut..
my 2 cent
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bodo2009 hat geschrieben:ich kann den Kritikern nur empfehlen sich das alles mal live anzusehen und dann mal wieder zur IDM oder sonstwo hinzugehen.
my 2 cent
Bodo
Danke Bodo, das unterschreib ich so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Axel.F Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Most

Termine 2025:
22. - 25.05. CR-Moto / Pannonia
08. - 11.09. CR-Moto / Brünn
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
22. - 25.05. CR-Moto / Pannonia
08. - 11.09. CR-Moto / Brünn
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
- TTs Tim Offline

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was selbst ein Weltklasse Mann wie Rea letztes jahr so ähnlich sagte.Bodo2009 hat geschrieben:Dort wo der Bursche bremst hätten alle Dummschwätzer hier schon das Moped aufgegeben.
- bambo Offline
Wow die sind aber fix dieses Jahr. Bis auf 2/10 am Streckenrekord dran und
das schon in FP1
Wow die sind aber fix dieses Jahr. Bis auf 2/10 am Streckenrekord dran und
das schon in FP1

- shot99 Offline
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich war zum 5. Mal in Assen und hatte einen Riesenspaß.
Es war das Beste Rennen das ich live gesehen habe.
Das Niveau, das Können und die Präzision aller Fahrer in allen Klassen ist immer wieder unglaublich.
Vielleicht liegt fällt mir das erst jetzt richtig auf, da ich seit drei Jahren selber intensiv auf Rennstrecken unterwegs bin.
Zu Richards Kritik möchte ich folgendes anmerken.
Aus der Masse heraus fällt es immer leicht, jemanden zu kritisieren.
Sinn macht das aber nur, wenn man einen konkreten Fehler benennt.
Gib dem Bradl doch mal Dein Moped.
Der nimmt Dir auf dem Sachsenring mit Deinem Bike mindestens 20 Sekunden in einer Runde ab. und wird Dich in der sechsten Runde überunden.
Und dann sagst Du zu Ihm:
In Deutschland werden manche Menschen nie verstehen,
das die Sportler in anderen Ländern auch trainieren um zu gewinnen.
sh
t
Es war das Beste Rennen das ich live gesehen habe.
Das Niveau, das Können und die Präzision aller Fahrer in allen Klassen ist immer wieder unglaublich.
Vielleicht liegt fällt mir das erst jetzt richtig auf, da ich seit drei Jahren selber intensiv auf Rennstrecken unterwegs bin.
Zu Richards Kritik möchte ich folgendes anmerken.
Aus der Masse heraus fällt es immer leicht, jemanden zu kritisieren.
Sinn macht das aber nur, wenn man einen konkreten Fehler benennt.
Gib dem Bradl doch mal Dein Moped.
Der nimmt Dir auf dem Sachsenring mit Deinem Bike mindestens 20 Sekunden in einer Runde ab. und wird Dich in der sechsten Runde überunden.
Und dann sagst Du zu Ihm:
Richard Kies hat geschrieben: Er hat immer eine Ausrede, was am Material nicht gestimmt hat und weshalb es nicht besser ging. Ich finde das bissel lahm.
In Deutschland werden manche Menschen nie verstehen,
das die Sportler in anderen Ländern auch trainieren um zu gewinnen.
sh

- Ray S. Offline
ein kleines aber nicht unbedeutendes Detail sei jedoch angemerkt:
Richard Kies ist und war zu keiner Zeit Profi-Rennfahrer. Deswegen sei mir die Anmerkung erlaubt das hier Bratwürste mit Brembo-Bremskolben verglichen werden, das hilft keinem.
ein kleines aber nicht unbedeutendes Detail sei jedoch angemerkt:
Richard Kies ist und war zu keiner Zeit Profi-Rennfahrer. Deswegen sei mir die Anmerkung erlaubt das hier Bratwürste mit Brembo-Bremskolben verglichen werden, das hilft keinem.
Gruss Ray