maxtreme
ist aber nicht gerade billig
fahren die in Niederlande wenn die zb. in Assen fahren weil da ja starke lärmgrenzen sind.
Leiser Endtopf R6 RJ15 auf Micron Krümmer (100dB Grenze)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- sonicmonkey Offline
- Motorrad: Scott Spark
- Lieblingsstrecke: STC / Poznan
Grüße aus dem Spreewald
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Fahre den Micron-Krümmer mit hochgelegtem Auspuff (380mm) lang und hab nirgends Porbleme selbst ohne db-Eater 99/100db..
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
Mit welchem Zwischenrohr habt Ihr hochgelegt? Bzw. von welchem Modell?Donat hat geschrieben:Habe mir auch mit einem Zwischenrohr den Auspuff hochgelegt. So habe ich mit einem langem Akrapovic unter 95dB und im Notfall kann ich die Original-Tröte der RJ09 verbauen und komme auf knapp unter 90dB. (beide Werte im Stand bei 7-8000rpm)
-
- Donat Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich habe den Krümmer von der RJ09 angepasst und darauf Akrapovic Zwischenrohr + Akrapovic Auspuff. Alles von RJ09.toki hat geschrieben:Mit welchem Zwischenrohr habt Ihr hochgelegt? Bzw. von welchem Modell?Donat hat geschrieben:Habe mir auch mit einem Zwischenrohr den Auspuff hochgelegt. So habe ich mit einem langem Akrapovic unter 95dB und im Notfall kann ich die Original-Tröte der RJ09 verbauen und komme auf knapp unter 90dB. (beide Werte im Stand bei 7-8000rpm)