rennstrecke baden baden fertig?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Schinderhannes Offline
es kommt noch besser
selbst wir Nordbayern sollen einen "Bayernring" bekommen!
Allerdings sind die Naturschützer schon auf den Plan um "schlimmes" zu verhindern. Immer das gleiche ... würg.
Aus der Presse:
Der Bund Naturschutz ist gegen den Bau einer Rennstrecke in Weiden. Die AvD Ortsgruppe Weiden will 45 Prozent des Standortübungsplatzes der Bundeswehr im Manteler Forst für das Projekt "Bayernring" nutzen. Ab 2010 wird das 280 Hektar große Areal durch den Abzug der Bundeswehr nicht mehr benötigt.
PS:Wer schützt uns eigentlich von DENEN?
Beim Bau der A6 wurden laut Landwirtschaftsamt bisher ca. 20% der Erstellungskosten für Umweltgutachten ausgegeben.
Allerdings sind die Naturschützer schon auf den Plan um "schlimmes" zu verhindern. Immer das gleiche ... würg.
Aus der Presse:
Der Bund Naturschutz ist gegen den Bau einer Rennstrecke in Weiden. Die AvD Ortsgruppe Weiden will 45 Prozent des Standortübungsplatzes der Bundeswehr im Manteler Forst für das Projekt "Bayernring" nutzen. Ab 2010 wird das 280 Hektar große Areal durch den Abzug der Bundeswehr nicht mehr benötigt.
Beim Bau der A6 wurden laut Landwirtschaftsamt bisher ca. 20% der Erstellungskosten für Umweltgutachten ausgegeben.
-
- S.D.B Offline
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Und weil ich vor lauter tränen in den augen nichts mehr sehen kann wird dich aron zur strafe in 2006 herbrennen, rein vom tempo schafft er das ja schon mit seinem fahrradJohn`ek hat geschrieben:das Problem ist das die, die Jubeln und die, die heulen nicht die gleichen sind. Uwe-Celle würde sagen das ich immer heule........dabei ist er aber die Heulsüse![]()
![]()
![]()
![]()
Mal gucken, ob er den Thred findet

Manchmal dücke ich schon ein tränchen weg, aber nur wenn ich sehe wie du dich auf deinem Mofa zusammenfalten musstBundy hat geschrieben:Also ich finde auch dass Uwe eine Heulsuse ist....![]()
![]()
![]()
.

Und wenn du mich im regen überholst

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Also ich würde es absolut geil finden,wenn die Strecke in Baden-Baden so gebaut wird und überhaupt so schnell wie möglich gebaut wird!
Dann wäre es für mich von Böblingen nur ein Katzensprung und für einige aus dem Forum auch!
Wer bietet da schon Thermine an??
Die Streckenführung ist total geil-lange Gerade und paar leckere kurven!!
Bitte bauen!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wäre es für mich von Böblingen nur ein Katzensprung und für einige aus dem Forum auch!

Wer bietet da schon Thermine an??
Die Streckenführung ist total geil-lange Gerade und paar leckere kurven!!
Bitte bauen!!!!!!!!!!!!!!!
LIVE ON THE EDGE
- Nico Offline
Hmmm... hat das was mit Wellness zu tun? Thermine - kommt wahrscheinlich von Thermen, oder?ninjafast hat geschrieben:Wer bietet da schon Thermine an??

Ich hätte gerne einmal Hamam!!

Zuletzt geändert von Nico am Donnerstag 3. November 2005, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Blumenhummer Offline
Klar, schließlich geht es in diesem Thread ja um die Region Baden-Baden... http://www.carasana.de/Nico hat geschrieben:kommt wahrscheinlich von Thermen, oder?ninjafast hat geschrieben:Wer bietet da schon Thermine an??![]()
![]()
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Nasenbohrer Offline
aufgrund meiner frisch eingelaufenen infos, kann ich nur petzen:
der baden-airpark exestiert!
trainings sind zu buchen beim BoSeeTeam
http://www.bosee-team.de/termine.html
der baden-airpark exestiert!
trainings sind zu buchen beim BoSeeTeam
http://www.bosee-team.de/termine.html
-
- Wildsau Offline
Re: es kommt noch besser
Heckler & Koch?