Na gut, dann habe ich es falsch verstanden. Sorry!rr-enthusiast hat geschrieben:nein habe ich niy einzuwenden und ist so weit richtig. und nix anderes hab ich gemacht.Richard Kies hat geschrieben:Blödsinn!rr-enthusiast hat geschrieben:statistiker müssten das intervall aber vom 31.1. - 31.12. eingrenzen. und hätten dieses jahr ein neues angefangen.![]()
hehe.. und zum glück sind wir keine statistiker.
Das ist genau das was man immer sagt: "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."
Soll heißen, dass Statistiken in der Regel so ausgelegt werden, dass sie gerade dem Ersteller passen.
Da gibt es keine Regeln. Statistiken geben stets 100% korrekte Werte wieder, die halt auf bestimmte Rahmenbedingungen geknöpft werden, die meist nicht bekannt sind...
Würde man aber die Sturzquote über den von dir benannten Zeitraum von, hmm nehmen wir 2 Fahrer, Bradl und Marquez vergleichen würde ich behaupten, dass Bradl öfters gestürzt ist, ohne weitere Faktoren einfließen zu lassen. Ich muss dazu gestehen, dass ich mir gerade nicht die Mühe gemacht habe die Ausfälle zu zählen, aber so wie ich mich erinnere ist das so wie ich es sage.
Hat irgend jemand Einwände?![]()
habe ein intervall gewählt, in dem man das eine rennen nicht als Serie bezeichnen kann.
(Dennoch glaube ich, dass das vielen nicht soo klar ist wie das alles abläuft