nach dem Annageln von Stompgrips war das so gut wie weg,
der Rest ist reiner Schiss....

Grüssle Barnie
Kann ich so unterschreiben.Thomas91 hat geschrieben:Wenn du ins Fitnessstudio gehst dann fange mit Kniebeugen am Rack im Kraftraum an!
Macht zwar fast niemand (nur die, die eine Ahnung vom Training haben), aber wirkt Wunder.
Natürlich mit Gewicht auf den Schultern. Reicht 1-2 mal pro Woche, je nach Trainingsplan. Du wirst zwar die ersten 2-3 mal so ein krassen Muskelkater haben, das du die nächsten Tage bei jeden Schritt heulen könntest, jedoch hast du es danach geschafft, und Muskelkater sind nur noch selten. Da hast du nur noch einen wenn du dir den ar... anders Aufreißt beim Training, sonst nicht. Und erst recht nicht mehr beim Motorrad Fahren! Musst aberer dran bleiben dass sich die Muskeln nicht zurück bilden.
Ausserdem, ein netter nebeneffekt das du in der Arbeit oder Freizeit sachen wirklich aus den Beinen Anheben kannst und nicht den Rücken unnötig belastest.
Ich habe damals richtig Spaß daran gefunden (als ich noch Trainiert habe) Kniebeugen auszuführen! Innerhalb von 1 Jahr waren dann Kniebeugen mit 107kg und 20 Wiederholungen drinnen. Da fällt dir dann das etwas hochgehen beim Fahren nicht mehr schwer.