Wollte hier mal einen Erfahrungsbericht zum Renntraining und dem anschliessenden 6 Std Rennen am Red Bull-Ring des DMC am vergangenen WE posten.
Ich kann wirklich nur sagen: Schade für alle die, die der Veranstaltung fern geblieben sind!
Eine hervorragende Rennstrecke in einem Zustand, der in Deutschland seines Gleichen sucht.
Tolle Orga durch den DMC, was zugegebener Maßen bei der geringen Starterzahl auch sicher keine unlösbare Aufgabe war, aber trotzdem professionell durchgezogen wurde.
Prima Wetter von Freitag bis Sonntag
Durch die AIR POWER Flugshow, keinen Kilometer Luftlinie vom Ring entfernt, allerlei Unterhaltung durch Flugakrobatik vom Feinsten ( allein Freitag 180000 Zuschauer lt. Kronenzeitung)
Sehr kollegiale Teilnehmer aus Österreich im Rennen u beim Training
Prima Gastronomie auf der Terrasse der Boxengasse ( Mittagessen im Trainingpreis enthalten)
Alles in Allem rechtfertigt die lange Anreise eine Teilnahme in jedem Fall. Für den Veranstalter war die Aktion sicher ein dickes Minusgeschäft, was so sicher nicht verdient gewesen wäre...
Für meine Teamkollegen und mich steht fest, daß, sollte diese Veranstaltung nochmals stattfinden, wir wieder dabei sind.
Frank Färber