Zum Inhalt

Renntraining und Langstreckenrennen RedBull-Ring Spielberg

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• DMC Offline

Beitrag von DMC »

na das ist mal wieder eine Aussage die ich mag.... :( ...selber nitt dagewesen und gefahren..

wie wäre es mal mit ausprobieren .... und dann Meinung abgeben :D

und ich glaube bei frühzeitiger Nennung 179 .- für 6 x 20 min inkl Essen...kann ich das zu teuer auch nicht erkennen..oder
Oli
  • Evorallye Offline

Re: Renntraining und Langstreckenrennen RedBull-Ring Spielbe

Beitrag von Evorallye »

Wollte hier mal einen Erfahrungsbericht zum Renntraining und dem anschliessenden 6 Std Rennen am Red Bull-Ring des DMC am vergangenen WE posten.
Ich kann wirklich nur sagen: Schade für alle die, die der Veranstaltung fern geblieben sind!
Eine hervorragende Rennstrecke in einem Zustand, der in Deutschland seines Gleichen sucht.
Tolle Orga durch den DMC, was zugegebener Maßen bei der geringen Starterzahl auch sicher keine unlösbare Aufgabe war, aber trotzdem professionell durchgezogen wurde.
Prima Wetter von Freitag bis Sonntag
Durch die AIR POWER Flugshow, keinen Kilometer Luftlinie vom Ring entfernt, allerlei Unterhaltung durch Flugakrobatik vom Feinsten ( allein Freitag 180000 Zuschauer lt. Kronenzeitung)
Sehr kollegiale Teilnehmer aus Österreich im Rennen u beim Training
Prima Gastronomie auf der Terrasse der Boxengasse ( Mittagessen im Trainingpreis enthalten)
Alles in Allem rechtfertigt die lange Anreise eine Teilnahme in jedem Fall. Für den Veranstalter war die Aktion sicher ein dickes Minusgeschäft, was so sicher nicht verdient gewesen wäre...
Für meine Teamkollegen und mich steht fest, daß, sollte diese Veranstaltung nochmals stattfinden, wir wieder dabei sind.
Frank Färber
  • nomis157 Offline
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49

Re: Renntraining und Langstreckenrennen RedBull-Ring Spielbe

Beitrag von nomis157 »

Viele sind im gleichen Zeitraum wahrscheinlich für 399€ 4 Tage an den Pann :wink:
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
Antworten