Da war dann das Öl zu lustiger Götterspeise mutiert!
Sehr verwegene Idee: Frostschutz mit Öl mischen....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hat einer von eich Nieten sich mal die Frage gestellt, was Glysantin im Turbolader, der über 15.000 U/min macht, anstellt? Wenns ein TDi ist, ist meine Vorgehensweise die einzige, die unter 3.000 Euro kostet.
Scherzkekse, Fasching is erst am 11.11.
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
- puch Offline
der fachbegriff für die götterspeise nennt sich polymeration. das kann passieren. das öl bindet sich und verklummpt. die pumpe saugt nichts mehr an und dann quitschts irgendwann an der nockenwelle weil sie trockenläuft...

- puch Offline
Ach ja, es ist ein D ohne T und ohne i, mit 68 PS oder so....
Werd ihn heut Abend zur Werkstatt schleppen, dann sollen die sich fachmännisch damit beschäftigen. Bin doch Schraubdepp...
Zuletzt geändert von Bundy am Montag 24. Oktober 2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eine kleine Randbemerkung meinerseits:
1.Bundy hat meines Wissens nur einen uralten Saugdiesel, der schon vor längerer Zeit auf Koreaantrieb umgestellt wurde. Die Turboladerproblematik stellt sich also nicht...
2. Depp!
1.Bundy hat meines Wissens nur einen uralten Saugdiesel, der schon vor längerer Zeit auf Koreaantrieb umgestellt wurde. Die Turboladerproblematik stellt sich also nicht...
2. Depp!
- anderl Offline
Depp ? Nee, normal gehen doch so Stories immer los mit "der Freund eines Bekannten ...."
Wahre Helden können sich outen
Mir ist sowas natürlich noch nie passiert 
Wahre Helden können sich outen
Re: Sehr verwegene Idee: Frostschutz mit Öl mischen....
melde dich einfach hier http://www.christophsbad.de/Psychiatrie ... ionen.htmlBundy hat geschrieben:Guten morgen ihr Banausen,
2. Wie doof muss sich ein Mensch anstellen, um in eine Anstalt für geistig zurückgebliebene Aufzünder eingewiesen zu werden?
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
-
- apriliaguru Offline
armatius hat geschrieben:Hat einer von eich Nieten sich mal die Frage gestellt, was Glysantin im Turbolader, der über 15.000 U/min macht, anstellt? Wenns ein TDi ist, ist meine Vorgehensweise die einzige, die unter 3.000 Euro kostet.
Is weder TDI, noch Wankelmotor!!
Gruß
Ein Depp