HILFE, Pirelli Diablo Superbike IDM-Mischung???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Re: HILFE, Pirelli Diablo Superbike IDM-Mischung???
Ah, Langstrecke, also müsste er doch sicher vom grip her besser als der superbike pro sein, und vielleicht in einem etwas kälteren Temperatur-Fenster als der sc2??? Welchen Luftdruck würdest du empfehlen? Ich fahr die SC meistens so um die 1,6 kalt und 1,8 mit reifen wärmer haben dann so nach dem reinkommen so zwischen 1,9 und 2,0...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich hab auch drei davon gehabt, die sind nicht klein zu kriegen, rutschen zwar recht schnell aber zum Turn fahren sind sie sehr gut zu gebrauchen.
Idealer Frühjahrsspanienreifen
MFG
Ecotec
Idealer Frühjahrsspanienreifen

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- schinnerhannes Offline
oh ja - Carsten R 6 - finde meine Aufzeichnung von 2012 Mugello nicht mehr.
Denke aber daß da ein Zahlendreher bei der Reifenbezeichnung in meinem Kopf drin war. Den Pirelli, den ich von dem Holländer hatte, war wirklich der Knaller!
Mist - hoffentlich finde ich meinen Aufschrieb noch mal um die Reifen nochmals zu ordern.
Denke aber daß da ein Zahlendreher bei der Reifenbezeichnung in meinem Kopf drin war. Den Pirelli, den ich von dem Holländer hatte, war wirklich der Knaller!
Mist - hoffentlich finde ich meinen Aufschrieb noch mal um die Reifen nochmals zu ordern.
immer locker durch die Hose atmen 

Kann mir jemand sagen welche Mischung ein 2012er 200/60er Pirelli mit der Bezeichnung SR0828 ist?
Kann mir jemand sagen welche Mischung ein 2012er 200/60er Pirelli mit der Bezeichnung SR0828 ist?
Psyco hat geschrieben:Das passt hier gerade rein.
Der SR0828 von 2012 ist der aktuelle 2013er SC1