MLB Rennverkleidung Erfahrung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hatte letzte Saison eine von MLB an meiner K4 - würde ich nicht kaufen. Ist mir einfach zu dünn und beim Sturz gibts an allen Ecken und Kanten Risse - gibt es bei Sebimoto oder Schäfer nicht.
Normen
Normen
ich finde die MLB sehr gut von Passform und Verarbeitung, auch die Oberfläche ist mehr als gut. Bei sebimoto ist es ähnlich aber man kann auch einige Probleme haben.
Gruß Hans
Gruß Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- roadrunner_999 Offline
hier der Link http://www.zweiradtreff-fritzsche.de/main.php?cat=tf
Hatte zwar noch keine MLB Verkleidung aber Moto Forza und Sebimoto
aber Sowohl die Passform als auch Verarbeitung und Oberfläche waren 1a.Mußte bei meiner Honda wirklich nur die Löcher Bohren draufstecken und es hat gepasst ohne irgendwelche Spannungen in der Verkleidung.Lieferung erfolgte am nächsten Tag.
MFg
hier der Link http://www.zweiradtreff-fritzsche.de/main.php?cat=tf
Hatte zwar noch keine MLB Verkleidung aber Moto Forza und Sebimoto
aber Sowohl die Passform als auch Verarbeitung und Oberfläche waren 1a.Mußte bei meiner Honda wirklich nur die Löcher Bohren draufstecken und es hat gepasst ohne irgendwelche Spannungen in der Verkleidung.Lieferung erfolgte am nächsten Tag.
MFg
- roadrunner_999 Offline
Mit TTSL hab ich keine Erfahrung hab aber bisher nur gutes drüber gehört.
Die ersten Sebimoto Verkleidungen die wir uns bestellten , damals für zwei identische Motorräder(R6 bj03) waren dermasen unterschiedlich gefertigt.Wir haben die Teile zusammen montiert die von meinem Freund passte einigermasen aber bei meiner waren die Bohrlöcher nicht um 2cm versetzt sonder gleich um 5 oder noch mehr.Ausserdem sind die Teile keinen Cent Billiger als die von TTSL , Tf Racing ect würd mir auf keinen Fall mehr ne Sebimoto kaufen!
MFG
Die ersten Sebimoto Verkleidungen die wir uns bestellten , damals für zwei identische Motorräder(R6 bj03) waren dermasen unterschiedlich gefertigt.Wir haben die Teile zusammen montiert die von meinem Freund passte einigermasen aber bei meiner waren die Bohrlöcher nicht um 2cm versetzt sonder gleich um 5 oder noch mehr.Ausserdem sind die Teile keinen Cent Billiger als die von TTSL , Tf Racing ect würd mir auf keinen Fall mehr ne Sebimoto kaufen!
MFG
- Nofearchris Offline
- gamma34 Offline
erstes GEC Rennen Lausitz, Stefan war noch nie mit 25 Litern Sprit unterwegs, Ende Gegengerade ist sie ihm weggeklappt.
Didi
erstes GEC Rennen Lausitz, Stefan war noch nie mit 25 Litern Sprit unterwegs, Ende Gegengerade ist sie ihm weggeklappt.
Didi
mit motorsporlichem Gruß
Der Didi
www.german-endurance-cup.de
www.igkoenigsklasse.de
www.hotel-schildsheide.de
www.la-terrazza.de
www.AB-Tuning.de
Der Didi
www.german-endurance-cup.de
www.igkoenigsklasse.de
www.hotel-schildsheide.de