AFAIK: 24.-26.03.06was ist den der Prospeed Termin für einer??
Ledenon zu Ostern
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- AndiGixxer Offline
- AndiGixxer Offline
War letztes Jahr Race - allerdings eher heterogen besetzt, d.h. von richtig schnell bis eher so lala (da war ich!) war alles dabei. Die Plüss-Veranstaltung über Ostern wird aber wohl ähnlich sein; das nimmt sich nix.
Du fragst wegen Deiner Perle, gell? Um ehrlich zu sein, der Kurs ist unabhängig von der Erfahrung schon richtig anspruchsvoll - ich denke, bei den Kursen, die ich dieses Jahr hatte ist er der schwierigste, da zig Kurven bling angefahren werden und dazu Gefälle und Steigungen ohne Ende. Ich fand's gewöhnungsbedürftig - und meine Zeiten habe das auch gezeigt.
Hope that helps,
Andi
Du fragst wegen Deiner Perle, gell? Um ehrlich zu sein, der Kurs ist unabhängig von der Erfahrung schon richtig anspruchsvoll - ich denke, bei den Kursen, die ich dieses Jahr hatte ist er der schwierigste, da zig Kurven bling angefahren werden und dazu Gefälle und Steigungen ohne Ende. Ich fand's gewöhnungsbedürftig - und meine Zeiten habe das auch gezeigt.
Hope that helps,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- AndiGixxer Offline
Hey hey....jetzt wird's langsam verbindlich hierwir sind da!

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Hmmmmmmm, eigentlich ist Pann ja ein Oster-Pflichttermin für Hackfressen, aber wenn der erste Lauf zur HF-WM 2006 an Ostern in Brno stattfindet, dann müssen die Prioritäten wohl verschoben werden...
Ledenon ist die geilste Strecke von Welt und wird jedes Jahr im März von mir heimgesucht...
Normalerweise mit Motorsport Dietrich, aber ich werd dann in 06 wohl da zünden wo sich die meisten Hässlichen rumtreiben...
Freu mich jetzt schon wieder auf die ersten "over-the-Kuppe-Wheelies-to-sideways-rollercoaster-no-look-landing"

Ledenon ist die geilste Strecke von Welt und wird jedes Jahr im März von mir heimgesucht...

Normalerweise mit Motorsport Dietrich, aber ich werd dann in 06 wohl da zünden wo sich die meisten Hässlichen rumtreiben...
Freu mich jetzt schon wieder auf die ersten "over-the-Kuppe-Wheelies-to-sideways-rollercoaster-no-look-landing"

- AndiGixxer Offline
Schade . wenn ich das so lese wäre ich auch gerne in ledenon.
werde aber nach Misano fahren . da ist es Wärmer
Gruß Hans
werde aber nach Misano fahren . da ist es Wärmer

Gruß Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann