Zum Inhalt

PREISFRAGE: LAUFLEISTUNG PIRELLI SUPERCORSA -) ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Re: PREISFRAGE: LAUFLEISTUNG PIRELLI SUPERCORSA -) ?

Beitrag von schinnerhannes »

CarstenR6 hat geschrieben:denke ca 400 km auf der landstrasse ohne stark beschleunigen

tja - und das von einem "REIFEN-FACHMANN"!!!
Ich gehe sogar soweit, daß ich noch ein paar km drauf packe bis die gute zum ersten Service mit Entdrosselung beim "Freundlichen" um die Ecke war.
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Clockwork »

schinnerhannes hat geschrieben: Zitat: "die Reifen sind max. 1 km gefahren .. quasi ausm werk raus bis zum verladen"
:lol: :lol: :lol:

Wenn das so ist werd ich hauptberuflich BMW-Verlader. :mrgreen:

Hier mal ein Hinweis von Ebay.de in welchem Zustand ein Artikel als "Neu" gilt.
Wann gilt ein Artikel als „neu“?

Ein Artikel wird als „neu“ angesehen, wenn er die folgenden Kriterien erfüllt:

Der Artikel befindet sich in seinem ursprünglichen Auslieferungszustand, also in dem Zustand, in dem sie ihn vom Hersteller, Distributor oder Händler erhalten haben.

Der Artikel wurde weder in irgendeiner Weise aufgearbeitet noch genutzt, egal für welchen Zweck.

Der Artikel weist keinerlei Mängel oder Beschädigungen auf.

Handgemachte oder individuell angefertigte Artikel, die bisher noch zu keinem Zweck genutzt wurden, können ebenfalls als „neu“ betrachtet werden.

Hinweis: Der Artikelzustand sagt nichts über das Alter des Artikels aus. Wenn Sie das Alter des Artikels kennen, geben Sie in der Artikelbeschreibung das Herstellungs- und/oder Veröffentlichungsdatum des Artikels (z.B. „Herbst 2008“) ein.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • heroturtle Offline
  • Motorrad: RSV Tuono R RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von heroturtle »

CarstenR6 hat geschrieben:denke ca 400 km auf der landstrasse ohne stark beschleunigen
denk auch das das mehr als 200 sind bei 200 hat der sicher noch die Gummipöppel wegstehen
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

schinnerhannes hat geschrieben: Ich gebe den Verkäufer erst hier preis wenn es sein muß und wenn überhaupt nachdem er sich ganz geheim bei mir dazu geäußert hat :wink: :wink: :!: :!:
als ich letztens hiet verarscht wurde und das öffentlich machte, wurde der Thread sofort gelöscht.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Oha, das hätte ich nicht gedacht...
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Psyco hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben: Ich gebe den Verkäufer erst hier preis wenn es sein muß und wenn überhaupt nachdem er sich ganz geheim bei mir dazu geäußert hat :wink: :wink: :!: :!:
als ich letztens hiet verarscht wurde und das öffentlich machte, wurde der Thread sofort gelöscht.

habe bisher die Anonymität des Verkäufers gewahrt, da ich erst seine Reaktion abwarten wollte. Diese gab es gerade eben erst. Nun schau'n wir mal!
Werde die Anonymität auch wahren wenn "alles gut" wird!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Jacoul Offline

Beitrag von Jacoul »

hallo zusammen!

so nun muss hier nichts mehr anonym geklärt werden, den satz reifen hat er von mir. da ich ned will dass irgendjemand unzufrieden ist mit dem was er von mir bekommt oder sonst irgendwas verkehrt läuft erklär ich das mal.

das moped kam frisch ausm werk, wurde fertig zusammen gebaut, anschließend kurz in einer halle rauf und runter gefahren um abs und dtc zu testen... als nächstes ging sie auf den hof raus und in den transporter... nur da is der reifen wirklich auf asphalt gelaufen.. der is zwar sehr rau aber denke das macht bei dem kurzen weg eh keinen unterschied. dannach is sie schon richtung werkstatt auf den hof dort gekommen zum ausladen und von dort nurnoch in die werkstatt wo die reifen auch schowieder demontiert wurden...

soviel erstmal von mir jetzt könnt ihr beurteilen ob das so hinkommen kann oder nicht.. fakt ist ich hab den reifen zwar nicht selbst runtergezogen aber weiß was mit dem moped passiert ist bis zu dem zeitpunkt

grüße stefan
  • Moorvieh Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Moorvieh »

schinnerhannes hat geschrieben: Der Reifen wurde als NEU angeboten u. auf Nachfrage wurde dies bestätigt - mit dem Zusatz:

Zitat: "die Reifen sind max. 1 km gefahren .. quasi ausm werk raus bis zum verladen"
Also 1 KM wars definitiv nicht. Würde ja bedeuten, dass du gleich einen Klotz Butter auf die Felge legen könntest wenn sich das Ding so schnell auflöst.
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

Youtube Channel Moorvieh#27
  • gsxr-treiber Offline
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von gsxr-treiber »

Wenn die Pinökel so weggefahren sind beim einfahren wo normal nicht doll am Quirl gezogen wird wage ich auch locker 400km in den Raum zu stellen... Ich hab kürzlich nen Satz Power Pure verkauft der zum einrollen auf ner Kilo Gixxer benutzt wurde und etwa 250km drauf hatte und da waren alle! Pinökel rundum noch drauf.
Saison 2025:

Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Ihr fahrt aber relativ heftige Schräglagen vom Transporter über den Hof in die Werkstatt.
Da würde sich mancher Landstraßenheld freuen wenn sein Angststreifen nur noch so schmal wäre :twisted:
Antworten