....leider ist die Idee immer größer geworden und nun an einem Punkt angekommen wo es keine Kompromisse mehr gibt;))
So noch ein paar kleine Nachträge von gestern....
Die Felgen sind Marvic Penta Magnesium Felgen, diese habe ich gebraucht gekauft und wurden dann Chemisch entlackt, dann mit einer Schutzschicht gepulvert, am Ende dann mit 9005 Matt nochmal gepulvert und alle Lager erneuert.
Hier der Blick auf die hintere Felge mit ABM Peak Bremsscheibe......um Fragen vorzubeugen, Strassenreifen nur schon mal vorsorglich für den Rollenprüfstand draufgezogen um den Slik nicht zu beschädigen!
....danke für eure Ermutigung und Zustimmung! Auch wird die Lackierung nicht nur schwarz werden...lach....
Es werden viele Yoshimura Teile aus der Zeit verbaut werden und weil ich nicht alles 100% so machen möchte wie in der guten alten Zeit kommen auch ein paar Änderungen dazu, die vielleicht für den ein oder anderen von Interesse sein wird;)
Dieses WE kommt die Hochzeit und ich werde Berichten.......
Ich habe meine Mg-Raeder noch zuerst impregniert und danach noch Oberflaeche chromatisiert (das goldene Schicht). Und die verlieren jetzt (trotz Alter und Schweissarbeiten) kein Luft mehr.
afro-r1 hat geschrieben:Ich habe meine Mg-Raeder noch zuerst impregniert und danach noch Oberflaeche chromatisiert (das goldene Schicht). Und die verlieren jetzt (trotz Alter und Schweissarbeiten) kein Luft mehr.
...da hast du es besser gemacht wie ich, hatte noch nicht so die Erfahrung mit Mg-Felgen und deshalb die Felgen vor dem Pulvern nicht chromatisiert....wenn es mal anfangen sollte mit Luftverlust oder Blasen dann werde ich es nachholen!