Allround-Slicks mit großem Temperaturbereich für Anfänger
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- Jack Daniels Offline
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Conti in Endurance.. hat bei knapp 20 Grad am NBR gefunzt und bei > 35 in Adr und Hhr und sieht immer noch Top aus..
- GP503.de_Franz Offline
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@detholu
Alle angesprochenen Rennreifen erfüllen dein Anforderungsprofil recht gut auch wenn sich einzelne Eigenschaften doch deutlich unterscheiden.
Durch den anstehenden Modellwechsel sind die Bridgestone Slicks in den Varianten medium-soft und medium derzeit zu extrem günstigen Konditionen zu finden. Preis/Leistung allererste Wahl!
Regenreifen: Viel Wasser, feuchte Strecke, abtrocknende Bahn - Bridgestone!
Alle angesprochenen Rennreifen erfüllen dein Anforderungsprofil recht gut auch wenn sich einzelne Eigenschaften doch deutlich unterscheiden.
Durch den anstehenden Modellwechsel sind die Bridgestone Slicks in den Varianten medium-soft und medium derzeit zu extrem günstigen Konditionen zu finden. Preis/Leistung allererste Wahl!
Regenreifen: Viel Wasser, feuchte Strecke, abtrocknende Bahn - Bridgestone!
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- niederbayer Offline
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servus franzGP503.de_Franz hat geschrieben:@detholu
Durch den anstehenden Modellwechsel sind die Bridgestone Slicks in den Varianten medium-soft und medium derzeit zu extrem günstigen Konditionen zu finden. Preis/Leistung allererste Wahl!
hast du erfahrungswerte für diese reifen am pannoniaring?
(also 120er in YDC und 190er in YDC / YCY)
gruß
peter
Warum nicht einfach den BT003 ?? billig, haltbar und der Grip ist für "Anfänger" mehr als ausreichend.
mfg
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- Moorvieh Offline
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So dann bring ich noch den GP Racer von Dunlop ins Spiel. Jetzt kannst es dir echt aussuchen.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
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06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
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- Ketchup#13 Offline
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Ok, nur hinten den BT003 Pro und vorne den R10Midei hat geschrieben:Warum nicht einfach den BT003 ?? billig, haltbar und der Grip ist für "Anfänger" mehr als ausreichend.
mfg
Dann ist die Wahl eine gute

Grüßle!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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- Knieschleifer Offline
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ich hatte 2011 die BT003 gefahren und diese waren nicht schlecht die Haltbarkeit ging eigentlich
in 2012 hatte ich auf CompK gewechselt und war bis zu 3 Sekunden langsamer als die BT003
Haltbarkeit der Compk ist der Hammer halten ewig mein Kollege ist als Anfänger begeistert
von diesen Reifen ich werde vermuthlich 2013 auf die R10 wechseln
in 2012 hatte ich auf CompK gewechselt und war bis zu 3 Sekunden langsamer als die BT003
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von diesen Reifen ich werde vermuthlich 2013 auf die R10 wechseln
- Rafael Offline
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Der normale reicht doch vollkommen aus und ist 50€ günstiger. Da gibts doch gar nix zu überlegenKetchup#13 hat geschrieben: Ok, nur hinten den BT003 Pro !

Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
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- detholu Offline
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Erst einmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten!!!!
Von mir schon mal Guten Rutsch!
Wie heißt denn der Bridgestone- Slick, der gerade im Angebot ist? Wo bekommt man den erfahrungsgemäß am günstigsten her? Und: eher medium-soft oder medium nehmen?
Und wie heißt der Regenreifen von Bridgestone?
Vielen Dank im Voraus!
BG Denny
Von mir schon mal Guten Rutsch!
Wie heißt denn der Bridgestone- Slick, der gerade im Angebot ist? Wo bekommt man den erfahrungsgemäß am günstigsten her? Und: eher medium-soft oder medium nehmen?
Und wie heißt der Regenreifen von Bridgestone?
Vielen Dank im Voraus!
BG Denny
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- detholu Offline
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GP503.de_Franz hat geschrieben:@detholu
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Durch den anstehenden Modellwechsel sind die Bridgestone Slicks in den Varianten medium-soft und medium derzeit zu extrem günstigen Konditionen zu finden. Preis/Leistung allererste Wahl!
Regenreifen: Viel Wasser, feuchte Strecke, abtrocknende Bahn - Bridgestone!
Kannst Du mir die genaue Bezeichnung nennen?
Und wie heißt der Regenreifen?
Danke sehr !!!