Zum Inhalt

Bin ein ebook-Depp...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Re: Bin ein ebook-Depp...

Beitrag von Johnny »

lonzo hat geschrieben:Die Schrift grösser stellen?
Ja kein Problem, aber die Seiten werden nicht neu umgebrochen. Sind ja schliesslich .pdf-Dateien und keine Word-oder-ähnliches-Dateien. Kannst du sooooooooooooo gross machen, aber dann biste die ganze Zeit dabei, hin und her zu witschen.
Ist also alles nicht so geil wie erst gedacht.
Und besonders bedenklich finde ich, dass das Gerät erst nach einer Registrierung in Betrieb genommen werden kann (ok, kennen wir von anderen Sachen auch mittlerweile). Aber hier wird dem Deppenuser vorgegaukelt, man könne nur mit Hilfe des Kobo-Programms Bücher bei Kobo kaufen (und muss! das auch, am Besten in rauen Mengen) und ausserdem wird immer alles überwacht.
"Wir synchronisieren Sie wann immer möglich" - Scheisse, Orwell war ein Optimist...
Bei "richtigen" Büchern sollte das mit der Schriftveränderung aber problemlos klappen..

Die Reader werden durch die Bank weg eigentlich dadurch finanziert, dass der Käufer später über den herstellereigenen Shop Bücher kauft. Deswegen würde ich mir auch nie einen Kindle kaufen, bei Kobo etc. ist man da etwas freier. Amazon ist eh schon zu mächtig, also lieber jemand anderem etwas gutes tun :wink:

http://www.buecher.de/shop/ebook-reader ... /36179879/
Gutscheincode dazu: 593Y-ZGD7-5RHE-VEF4
macht effektiv 50 Euro :band:
Antworten