Passwort von WLAN vergessen. Hilfe!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Passwort von WLAN vergessen. Hilfe!
Bei WIN7 kann man doch den Key auslesen am PC?!?
Linksklick unten rechts aufs WLAN-Symbol, dann öffnet sich das Fenster mit den verfügbaren Verbindungen. Dann auf das eigene WLAN einen rechtsklick, Eigenschaften. In dem neuen Fenster dann den Haken bei "Zeichen anzeigen" setzen und schon ist das PW sichtbar.
Linksklick unten rechts aufs WLAN-Symbol, dann öffnet sich das Fenster mit den verfügbaren Verbindungen. Dann auf das eigene WLAN einen rechtsklick, Eigenschaften. In dem neuen Fenster dann den Haken bei "Zeichen anzeigen" setzen und schon ist das PW sichtbar.
LG
*Speeedy*
*Speeedy*

PeterPan hat geschrieben:Nur hat er ja jetzt kein WLAN mehr

das geht immernoch einzusehen is ja nur der Router resettet
WLAN wie vor dem Reset geht ganz einfach: bei einem "WLAN Rechner" die Verschlüsselung und PW aufschreiben.
In den Router einloggen (über LAN-Kabel und den Internet BROWSER mit der ip von chris) da wird man aufgefordert ein Passwort einzugeben (das ist NICHT das WLAN Passwort). Dann WLAN einstellungen wieder so einstellen wie sie vorher waren.
-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
Da solche Sachen ja in der Regel zu kompliziert werden um sie einfach so zu erklären, oder damit das Forum zumüllen: Siehe PN
Grüsse
Andreas
Grüsse
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also hier mal ein ganz dickes Danke an Andreas alias "flummy".
Der Gute hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und das Problem per Telefonanweisung und Teamviever gelöst.
Die Hilfsbereitschaft untereinander gibt es also nicht nur auf der Renne, sondern auch hier im Netz.
Vielen, vielen Dank
Der Gute hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und das Problem per Telefonanweisung und Teamviever gelöst.
Die Hilfsbereitschaft untereinander gibt es also nicht nur auf der Renne, sondern auch hier im Netz.
Vielen, vielen Dank

Zuletzt geändert von Stitch am Dienstag 18. Dezember 2012, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- flummy Offline
Hehe gern geschehen... wenn Du jetzt noch meinen Namen richtig schreibst, bin ich vollkommen glücklich
Kannst ja nichts dafür dass meine antipathie gegen diese Schreibweise schon was älter ist und nix mit dem Forum hier zu tun hat
@topic: ich hab mir schon gedacht, dass es sinnvoller ist das am Tel / teamviewer zu machen, was sich im Nachhinein auch als richtig herausgestellt hat. Freut mich wenn alles so läuft wie es soll
grüsse
Andreas

Kannst ja nichts dafür dass meine antipathie gegen diese Schreibweise schon was älter ist und nix mit dem Forum hier zu tun hat

@topic: ich hab mir schon gedacht, dass es sinnvoller ist das am Tel / teamviewer zu machen, was sich im Nachhinein auch als richtig herausgestellt hat. Freut mich wenn alles so läuft wie es soll

grüsse
Andreas
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Und er hat jetzt eine Freigabe auf "mumu-pics"?Stitch hat geschrieben:Also hier mal ein ganz dickes Danke an Andreas alias "flummi".
Vielen, vielen Dank

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- flummy Offline
Na toll in der Zeit hab ich ja nicht mal geschafft alles runter zu ladenFrontPlayer hat geschrieben: Und er hat jetzt eine Freigabe auf "mumu-pics"?

Ne mal im Ernst: Bevor ich sowas mache, frage ich denjenigen ob er Teamviewer bereits kennt. Wenn nicht dauerts was länger bis ich das erklärt hab, in dem Falle kannte Peter (hoffe hab den Namen richtig im Kopf, ja nur ein mal kurz gehört

grüsse
Andreas
Hahahaha, die "mumu-Pics" beware ich auf der externen Festplatte auf
Nee, sowas gibbet nicht bei mir.
Soviel Vertrauen muss dann schon da sein, wenn ich jemanden online an meinen PC lasse. Passt schon
@ Andreas: Name wunschgemäß korrigiert
Unsere Große ist sowas von happy, das sie nun endlich per WLAN ins Netz kann. Ich glaube die hat schon viereckige Augen
Gruss:
Peter

Soviel Vertrauen muss dann schon da sein, wenn ich jemanden online an meinen PC lasse. Passt schon

@ Andreas: Name wunschgemäß korrigiert

Unsere Große ist sowas von happy, das sie nun endlich per WLAN ins Netz kann. Ich glaube die hat schon viereckige Augen

Gruss:
Peter