Zum Inhalt

Weihnachtszeit / Unterstützung mit Herz und Gefühl

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Re: Weihnachtszeit / Unterstützung mit Herz und Gefühl

Beitrag von Bundy »

Moin, ihr Adventskerzen,

ich muss nochmal kurz stören, weil ich euch gern sagen möchte, dass der erste Gedichtband eigentlich nur ein "Testdruck" für das "richtige" Buch sein sollte, das ich über Eric und sein "Geschenk", das er uns allen gemacht hat, geschrieben hab. Es wird nächstes Jahr endlich erscheinen, unter der Titel "Sie sterben nicht, sie fliegen", und ich hoffe inständig, dass Chris dieses Buch dann nicht mehr gaga finden wird, denn die ganze Geschichte hatte ihren Ursprung in diesem Forum~~~

Keep the faith,
34

~
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Für alle Amazon-Verweigerer und die, die eh nie einen Gedichtband kaufen würden... 8) : Hier sind alle 29 Rezensionen von Band 1 am Stück, - inkl. einigen aufzündenden Kollegen~~~ 8) Für einen lauen Winterabend... ♥

~

Kundenrezensionen
Schmetterlingspoesie - Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung

29 Rezensionen
5 Sterne:
(29)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (29 Kundenrezensionen)

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen berührend, tröstend, mutmachend!, 10. Dezember 2012
Von Ulrike Jansen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingspoesie - Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung (Taschenbuch)
Schmetterlingspoesie Band 1!

Normalerweise kann ich mit Gedichten so garnichts anfangen, aber das Büchlein von Michael Roth
hat mich zutiefst berührt, mein Herz und die Seele erreicht!
Es geht bei diesen Gedichten um Liebe, Verzeihen, Vereinigung, Weiterfliegen, Loslassen, Wunder,
Regenbogenkinder und vieles mehr!
Der Autor schreibt die Gedichte so gefühlvoll, berührend, tröstend, mutmachend, sodass man als LeserIn sofort das Gefühl hat, er spricht jeden einzelnen Menschen persönlich an!
Oft bestehen die Gedichte nur aus wenigen Zeilen, die aber so eine großartige Aussagekraft haben, dass weitere Strophen garnicht mehr nötig sind!
Michael Roth versteht es, manchmal mit nur einem einzigen Wort, die Tränenschleusen zu öffnen, um so vielleicht die harten Schalen aufzubrechen, die sich die Menschen im Laufe ihres Lebens um ihre Herzen aufgebaut haben, weil ihnen Schlimmes widerfahren ist! Besonders, wenn es um den Tod geht, ist der Trost mit den Schmetterlingen eine wunderbare Vorstellung, dass die ins Licht gegangenen Menschen eben nur weiterfliegen!
Ich kann nur allen Menschen, die sich tagtäglich den steinigen Herausforderungen stellen müssen, empfehlen, sich dieses Gedichtbuch zuzulegen, weil es immer wieder Trost in allen Lebenslagen spendet und weil dadurch irgendwann einmal die Verletzungen jeglicher Art in Heilung kommen, sofern man es zulässt!
Vielen Dank an Michael Roth, für diese großartigen Gedichte, die mehr Trost/Liebe/Frieden vermitteln, als manches gesprochene Wort!
Absolute Leseempfehlung meinerseits!
Gedichtband 2 ist schon bestellt...♥

~

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Ideallinie für die Seele !!, 23. November 2012
Von Freibert "fal57" (Brockhagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingspoesie - Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung (Taschenbuch)
Sehr schön - Ich habe jetzt Schmetterlinge im B(a)uch...... !!
Die absolut empfehlenswerte Sammlung wertvollster Gedanken in Form sensibelster Gedichte
eines von mir hoch geschätzten (.. und sicherlich schnellsten) Poeten.
Wer sich darauf einlässt, der findet an vielen Stellen eine "IDEALLINIE" für die Seele.
Das ist wirklich ehrlicher "SOUL"
Danke dafür !!
Fal57.

~

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonders wertvoller Schatz!, 23. Oktober 2012
Von Wally Bosbach - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieber Bundy,
ich möchte dir kurz ein Feedback geben über dein Buch.
Dein Buch habe ich ja letzte Woche erhalten. Viele Gedichte kannte ich schon und dennoch war es ein unbeschreibliches Gefühl sie so "begreifbar" vor sich zu haben. Es war ein schöner Nachmittag mit deinem Buch. Ich konnte mal wieder sehr lange weinen und wusste das es gut so ist! Das es so sein darf und das es wohl viele Menschen gibt die einen tiefen schmerz in sich tragen. Ich mag dieses Buch, mag deine Art Dinge zu verarbeiten. Somit etwas von der Trauer mit anderen zu teilen und das so natürlich und unbefangen.... Ich lese jeden morgen auf dem Weg zur Uni irgendein Gedicht, welches ich zufällig aufschlage und nehme es so mit in den Tag. Es hilft!!! Danke das du es veröffentlicht hast!
Und weil es das Tröstlichste ist, was ich jemals lesen durfte...

~Sie sterben nicht, sie fliegen~

~

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schmetterlingspoesie von Michael-Bundy-Roth, 11. November 2012
Von Günter Horn - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Gedichte von Michael-Bundy-Roth bringen das alte Romantikerherz zum Vibrieren. Es ist ein Genuss, das Buch aufzuschlagen, um einige Poems zu verinnerlichen. Danke Bundy

~

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Büchlein wie kein zweites., 30. Oktober 2012
Von Clemens Simon - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe Michael "Bundy" Roth zu einer Zeit kennenlernen dürfen als er noch aktivst auf den Rundstrecken Europas "Aufzyndete". Deswegen auch hier eine etwas andere Form der Rezension:

Dieses Büchlein ist gleichzusetzen mit einer 1:59.934 auf dem Pannoniaring/Ungarn.

~

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Seelenkuss, 27. Oktober 2012
Von Thomas N - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt nicht viele Menschen, die mit ihren Worten das Herz des Lesers erreichen können und dieses verzaubern. "Bundy" gelingt mit seinen Gedichten diese Kunst und begeistert die Welt für Schmetterlings-Lyrik, der man nicht jeden Tag begegnet. "Schmetterlingspoesie ist ein sprachliches wie besinnliches Gebilde, das im Klang einer berauschenden Melodie gleichkommt. Michael Roth's Gedichte sind Verse in denen man sich verliert, um für kurze Zeit in Momente der Stille und Ruhe einzutauchen.
Auch wenn sich die Gedichte in ihrer Gestaltung und Intensität unterscheiden, drehen sie sich doch allesamt um das weiterleben und der Liebe als treibende Kraft in unser aller Dasein.
Und zwar dank seiner Worte, denen eine ungeheure Kraft innewohnt.
Dieses Erstlingswerk berührt mit jeder Seite und immer wieder aufs Neue das Herz.

~

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke, 12. Dezember 2012
Von Liane Schraut - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingspoesie - Band 1 (Kindle Edition)
Das Band enthält wundervolle Gedichte, die einem etwas helfen den Verlust eines Kindes zu ertragen.Vielen Dank an den einfühlsamen Dichter .Liane Schraut

~

5.0 von 5 Sternen Lebensnahe, 11. Dezember 2012
Von Ursula Müsker - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich war ich nie ein Fan von Gedichten, aber in diesem Fall kann ich kaum aufhören, darin zu lesen. So wunderschöne Gedichte, so lebensnah, so herzerwärmend; sollte man lesen.

~

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zu lesen ......auch zu spühren !!!, 23. November 2012
Von Karl Hager - Alle meine Rezensionen ansehen
was ich dazu sagen will, ist ganz einfach nur RESPEKT !!!!
Niemals hätte ich hinter dir, einen so derart tiefgründigen und fühlenden Menschen vermutet !!!!!!
Scheiße reden konntest du schon immer und lieterweise korea haben dir dabei auch immer geholfen :-)
Aber ich glaube um sowas zu Papier zu bringen, muss man(n) echt ein Herz haben, das fühlen kann und
auch ein Herz haben, das schon furchtbar gelitten hat ..........um das dich warscheinlich niemand beneiden muss !!!
Es ist auch mutig ....... sehr mutig um genau zu sein, sowas von einem preiszugeben und deshalb wünsche
ich mir, dass du mächtig erfolg haben sollst !!!!!!!
..........nein Bundy ich bin nicht schwul geworden, aber ich finde menschen die so Wege gehen, sollten wissen
dass es menschen gibt, die lesen können was sie schreiben !!!!!!!
....... werd mir auch den zweiten Band kaufen !!

~

5.0 von 5 Sternen Wunderbar berührend!, 23. November 2012
Von Buch der Sonne - Alle meine Rezensionen ansehen
Für alle Menschen, die ein bisschen mehr wollen, als nur lesen. Nämlich auch fliegen.... Die Verse lassen einen fliegen.... in eine andere Welt. Mit kleinen Worten sehr viel ausgedrückt!

~

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön...., 21. November 2012
Von GaGe - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist immer wieder schön zu lesen.
Vielen Dank für dieses Werk.
Ich freue mich schon sehr auf Dein "richtiges"Buch.

~

5.0 von 5 Sternen sprachlos.. dahingleitene samtschimmernde Tierchen als Verse verpackt, 20. November 2012
Von Nicole Froschek - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist erstaunlich, was der Verlust eines guten Freundes und Motorradkollegen in einem Mann auslöst um ein solches, für mich teils traurig, ergreifendes und doch auch romantisches, Büchlein heraus zu bringen. Super, klasse, hurra. Bin gespannt, wann das nächste kommt. Eins muß ich dem Michael lassen, früher, in dem Motorradforum, hat er schon immer endlos geil seine Rennwochenenden faszinierend, lustig und mitreißend beschrieben.

*flieg, Schmetterling, flieg*

~

5.0 von 5 Sternen na endlich, 20. November 2012
Von Jutta Hiepler "Beppo" (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Die Gedichte von Michael Bundy Roth schwirren schon etwas länger herum, umso glücklicher bin ich, daß sie nun endlich in gedruckter Form erscheinen und einem breiteren Publikum zugänglich sind. Hier findet jeder etwas für sich und seinen Seelenzustand. Eine kleine feine Lektüre ohne Anspruch auf Weltliteratur, die, da bin ich sehr sicher, aus tiefstem Herzen und tiefster Seele des Dichters kommen. Ich hoffe, daß alsbald der zweite Band erscheint und uns alle erfreut und tröstet.

~

5.0 von 5 Sternen umarmung in poesie, 8. November 2012
Von nagraphael - Alle meine Rezensionen ansehen
lieber bundy,

hab ich deine schmetterlingspöms (wie du sie selber anderenorts gerne benennst) gelesen? ehrliche antwort? NEIN, hab ich nicht... ich habe gedankenschätze verschlungen, seelentrost inhaliert, und herzenswärme aufgesogen, mich an worten besoffen und sattgefühlt~ und will mehr davon. warte nicht zu lange mit band zwei. und drei, vier ...

~

5.0 von 5 Sternen Schmetterlingspoesie, 8. November 2012
Von Detlef Achterberg - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie Bücher oft zu solchen Themen sind, es ist wie FastFood man liest sie und vergisst sie. Dies ist hier anders, man fängt an und baaaam, plötzliche Glücksmomente - und auch wenn sie nur Sekunden dauern - sie lassen uns erkennen und leben!

~

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Na endlich! ;), 17. Oktober 2012
Von . - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kenne Bundy nicht "persönlich" und ich weiß auch nicht, wie gut er nun aussieht -oder nicht, aber schreiben kann er definitiv unverschämt gut!! Ich freue mich sehr endlich ein Büchlein von ihm in Händen zu halten! Jeder, der das geschrieben Wort zu schätzen weiß, sollte sich dieses Büchlein zulegen und Hoffnung und Glaube in sich wachsen lassen! ! ♥

~

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einen Sonnenstrahl ins Herz, 17. Oktober 2012
Von Jessica Scheller "jessis31" (Augsburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir freuen uns jetzt auf eine Buchfassung der wunderbaren Gedichte die uns in schweren Stunden einen Sonnenstrahlen geschickt haben... Danke Bundy!

~

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Poesie der Hoffnung, 30. Oktober 2012
Von cosmicmoon - Alle meine Rezensionen ansehen
Vor wenigen Tagen wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und schon die Kombination "Motorradfahrer und Poesie" reizte mich zum Kauf. Doch besonders zauberhaft war die Vorstellung, dass wir in den Schmetterlingen weiterleben und weiterfliegen, denn vor ein paar Monaten starb ein Freund von uns der Entomologe war und der die letzten Jahres seines Lebens von Schmetterlingen begleitet wurde. Seine Frau sagte uns, bei jedem Schmetterling den sie sieht, habe sie das Gefühl ihr verstorbener Mann würde sie anschauen und nun kam dieses Buch und was soll ich sagen....Man kann es als "Nichtpoet" gar nicht in Worte fassen, es ist als würde man in eine längst vergessene Wortwelt entführt werden - einfach ein "Goethe der Neuzeit". Man kann in die Gedichte eintauchen, ohne die Realität aus den Augen zu verlieren, Worte die Trost spenden und Hoffnung geben. Ich ziehe meine Hut!

~

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wundervoll, 28. Oktober 2012
Von sandra curly knobel (Bitz Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
dieses buch ist einfach wundervoll...
ich bin eigentlich der meinung, dass man mit worten gar nicht beschreiben kann was einem dieses buch gibt..
es wird JEDEM helfen die weniger sonnigen tage im leben leichter zu überstehen...

ich bin mir ganz sicher eric freut sich sehr zu sehen was es bewirkt hat, dass er bundy nochmal besucht hat!!!

es sind die lebenden die den toten die augen schliessen, und es sind die toten die den lebenden die augen öffnen...

dieses buch gibt einem die gewissheit, dass wir menschen niemals ganz verlieren und es bewegt einen dazu in unserer hektischen obeflächlichen welt die vielen kleinen wunder wieder zu bemerken...

es gibt kaum ein buch für das man sich bedanken möchte..
dieses hier ist aber auf jeden fall ein RIESEN DANKESCHÖN wert

~

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schmetterlingspoesie von Michael Bundy Roth, 28. Oktober 2012
Von Ingrid - Alle meine Rezensionen ansehen
Schmetterlingspoesie - Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung
Ich kenne die Pöms vom Bundy schon seit einiger Zeit. Ich habe mir dieses Büchlein gekauft und ich liebe es.
Bundy gibt mit seinen Gedichten und mit seiner wundervollen Lebenseinstellung so viel Hoffnung und Zuversicht. Man liest und spürt Wärme im Herz.
Es ist auch bestens geeignet, zwischendurch ein Gedicht zu lesen, also auch für Lesemuffel.

29 Rezensionen
5 Sterne:
(29)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Worte, 13. Dezember 2012
Von Heide (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Michael "Bundy" Roth versteht es seine tief gehenden Gedanken, wunderbar in Worte um zu setzen. Ein schönes Buch,- schöne Gedichte.

~

12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bundy eben..., 15. Oktober 2012
Von Musikus 99 (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer Bundy kennt, muß auch seine Gedichte kennen...der Mann sieht nicht nur unverschämt gut aus, er schreibt auch unverschämt gut. Obwohl ich noch ein bißchen hübscher bin als er. :-)

~

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen worte wie spitzen von eisbergen, 6. November 2012
Von gbzberlin - Alle meine Rezensionen ansehen
michael roths erstling "schmetterlingspoesie" ist definitiv empfehlenswert. selbst mein 14 jaehriger sohn gestand nach der lektuere des buechleins, dass es ihn beruehrt habe.

danke bundy!

~

5.0 von 5 Sternen ein TRAUM, 3. November 2012
Von DukevomBerg - Alle meine Rezensionen ansehen
An Alle!!...Kaufen behalten ...nochmal kaufen &verschenken und nochmal 34 stk. bestellen und Deine liebsten überraschen mir einem Büchlein das sie so schnell nichtmehr aus der Hand legen....

weiter so BUNDY 34

keep the faith

~

5.0 von 5 Sternen Schmetterlingspoesie, 31. Oktober 2012
Von Die alte Frau - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Wind der durch die Straßen weht... Ich bin schwer beeidruckt von dem Büchlein. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Band. Das muss dir erst mal einer nach machen und ja es hat sich gelohnt, Hoffnung zu schenken.

~

5.0 von 5 Sternen Kann er mehr als lustige Geschichten schreiben und Korea saufen???, 17. Dezember 2012
Von Thomas - Alle meine Rezensionen ansehen
Hmm schwer. Wie soll man hier anfangen wenn man noch nicht so viele Erfahrungen mit Kommentaren usw. hat außer mal nen Erfahrungsbericht von nem Kurventraining auf der Kartbahn? Na egal wir versuchen es einfach einmal. Werde den Text aber für beide Büchlein gleich stellen und entsprechend verwenden.

Vorne weg ich kenne den Autor Micheal Bundy" Roth mit der Startnummer 34 von KS (weiter im Text nur noch Bundy) noch" nicht persönlich. Ich hatte früher schon einmal ein Buch in der Hand in dem sich einige Kurzgeschichten von Bundy befanden. Hier ging es um Aufzünder, Antizünd, Klotoidenberechnung, minderbezylinderten so wie auch Korealisierung und ferngesteuerte Unterhosen? Zu meinem Glück befand sich am Ende des Buches ein Glossar um einige Sachen zu übersetzen. Man lernte aus dem Gaskrank" Buch auch ganz neue Übersetzungen der engl. Sprache wie zum Beispiel seek & destroy = ranbremsen & vollstrecken.

Okay so weit so gut als ich in der Presse der zweirädrigen Welt gelesen hatte, dass Bundy was Neues am Start hat musste hier doch gleich ein Blick daraufgeworden werden. Über was schreibt er da? Schmetterlinge? Ahh okay vielleicht Schmetterlinge auf der Rennstrecke beim angasen? Na was soll denn das? Okay die Büchlein mussten her. Bei Amazon gefunden dachte ich mir wie unpersönlich, also hab ich mich in den einschlägigen Social Networks auf die Suche begeben und es hatte nicht lange gedauert bis ich ihn auch gefunden hatte. Also mal frech anschreiben in Bezug auf sein neues Büchlein und wie es denn so mit einer Widmung ausschaut? Es kam prompt die Antwort mit der Frage an welche Adresse er es denn schicken soll? Wahnsinn. Keine Info über die Kosten der Büchlein Porto oder etwas anderes in dieser Art. Na okay finanzielles Interesse kann er nicht haben der macht das nur aus Eingebung / Berufung und Spaß.

Mittlerweile kannte ich auch die genaueren Hintergründe für seine Werke und so war mir klar wie die Omis von meiner Frau und mir in der letzten sehr ereignisreichen Zeit bei uns waren. Bundy hatte uns hier eine sehr schöne Widmung in unsere Büchlein geschrieben und ich hatte die Absicht diese zwei meiner Frau zum Nikolaus zu schenken. Mit Photoshop bastelte ich dann noch beim Heiratsantrag zwei Schmetterlinge symbolisch für unsere Omis ins Bild ([...]). Sie war natürlich hin und weg von diesem Geschenk, emotional sehr aufgewühlt aber auch ihr hat der Gedanke an die Schmetterlinge sehr gefallen und hat sich auch nachdem sie wüsste das ich beim Bild nachgeholfen hatte sehr darüber gefreut.

Inhaltlich kann ich nur sagen anfangs schauen die einzelnen Seiten etwas leer aus und ein Glossar zur Übersetzung gibt es dieses mal auch nicht aber umso weiter man seinen Horizont öffnet und seiner Gefühlswelt freien Lauf lässt sind es herrliche Werke. Meistens kurz und knapp aber von einer enormen Aussagekraft. Ich schnappe mir die Büchlein, verinnerliche mir zwei bis drei Texte und geh um mich abzulenken als angehender Nichtraucher mit Kinderwagen und meiner kleinen 3 Monate alten Tochter durch Nacht und Nebel spazieren. Wenn man dann dort in der Dunkelheit durch die Nacht tappelt und sich die Gedichtlein durch den Kopf gehen lässt ist das herrlich. Ich kenne nichts vergleichbares was einem annähernd so den Kopf frei macht und frische Kraft tanken lässt.

Habe mich dann dazu entschlossen meinem Kumpel die Büchlein zu Weihnachten zu schenken. Kurze Info an Bundy das ich gerne noch mal "einen Satz seiner Werke" hätte wieder mit Widmung und eine kurze Info über meinen Kumpel. Ein paar Tage später waren die Werke im Briefkasten. Als ich die Widmung lass wollte ich die Büchlein eigentlich gar nicht mehr verschenken. Weltklasse hier ein ganz großen und fetten Dank an Bundy. Ich zitiere dich aus deinem alten Werk jetzt musste ich zeigen, dass ich mehr konnte als lustige Geschichten schreiben und Korea saufen!" -> ja du kannst mehr. Ein Wahnsinn wie jemand einem so nahe treten kann mit ein paar kleinen Wörtern. Mach bitte weiter so.....

Sie wollen fliegen~~~

Schmetterlingsgruß, Repsol Bruder alias Tapsi

~

5.0 von 5 Sternen Trost in schweren Zeiten, 15. Dezember 2012
Von Jens E. (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieber Bundy,

...schöne Gedichte hast Du da geschrieben. Sie haben mir sehr geholfen, als mein Vater diesen Sommer gestorben ist. Danke Dir, auch für den kostenlosen Band 2.
Liebe Grüsse,
Jens

~

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schmetterlingspoesie - Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung, 23. Oktober 2012
Von Sérgio, beija-flor-poeta - Alle meine Rezensionen ansehen
Magisch, zauberhaft, voller Leidenschaft, voller Leben, voller Liebe. Wenn die Schmetterlingen Tanzen, dann in der Poesie. Ich bewundere den Michael, weil er so ein Willenskraft besitz, was leicht in seinem Buch " Schmetterlingspoesie " zu lesen ist. Ich habe die Ehre gehabt, das Manuskript zu lesen. Das Buch ist einfach genial, bereits gester haben die Schmetterlingspoesie im Briefkasten, neugierig wie ich eben bin, habe ich die Verpackung zerrissen und jedes Gedicht nochmal und nochmal gelesen. Blatt für Blatt, Gedicht für Gedicht, Wort für Wort. " Schmetterlingspoesie " , dieses Buch werde ich mir mindestens 10 Mal nochmal lesen und vorlesen, mit Augen, Mund, Nase. Dir viel Erfolg, mein Bruder. Sérgio, beija-flor-poeta

~

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DANKE!, 2. November 2012
Von Kretzsche - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim lesen der einzelnen Gedichte, fühlt man die Leidenschaft und Verbundenheit des Autors im Bezug auf Verlust und Liebe. Wer das große Glück hat, ihn - Bundy - kennengelernt zu haben, wird diese wunderbaren kleinen Schätze mit den Augen des Verfassers sehen können. Ich danke dir von Herzen für diesen sagenhaften ersten Band und hoffe, bereits in naher Zukunft Band 2 in den Händen halten zu können..."

~

GRAZIE AL FORNO (ital.: ein überbackenes Dankeschön) an alle Rezensenten!!!! ♥

Bleibt so schön,
34

~
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

Büchlein 1 hat Appetit auf mehr gemacht. Da warte ich doch mal gespannt auf das "richtige" Buch.

Vielleicht im Carboneinband mit CNC-gefrästem Leseständer. :wink:
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: - für alle, die immer noch denken, ich hätte die Bücher nur veröffentlicht, um Geld zu scheffeln...
~
Glaubt das jemand?
Ich nicht.
Ich glaub einfach, dass Du nicht mehr alle Latten im Zaun hast :lol: :lol: 8) :wink:
:lol: :lol: :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

:-)))) Jetzt kommt hier eINmal ein richtig cooler Vorschlag, und dann gleich wieder ein Tiefschlag hinterher... 8) Martin, Du stehst jetzt auf der ersten Seite meines Buches "Wen ich in meiner Zündrente noch spalten werde"...
Ganz oben steht der Schmid..... 8)

Gute Nacht,
34
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Das ist ja die Hoffnung der 2 das Du das baldigst wieder tust. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Millemanu Offline
  • Motorrad: RSV 4 R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon

Beitrag von Millemanu »

Hab jetzt das 3. Exemplar bestellt. Ist einfach auch ein tolles Geschenk.
Ich bin schon gespannt auf das Buch ....
Aloha !
Manu
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Danke, Manu, das freut mich sehr... :-) Schön zu lesen, dass es auch noch ungemeine Zünder gibt... 8)

Hier noch die neueste Rezension von einem anderen aus dieser Spezies... :-) Es tut echt gut, dass so viele spüren, warum ich diese Gedichte schreiben durfte... <3 

ღ ღ ღ

5.0 von 5 Sternen 

Nichtmal Bilder berühren einen so wie diese Worte

19. Dezember 2012
Von Denis - Alle meine Rezensionen ansehen

Jeder hat mal schwere Zeiten, verliert geliebte Mitmenschen, oder fühlt sich einfach nur schlecht... Jeder kennt es.

Ich als absoluter Lesemuffel (Überfliege sogar in Motorradzeitschriften etc die Artikel nur) habe mich einfach durch ein paar Lebensprägende Ereignisse und natürlich durch die Ursprungsgeschichte im R4F mit dem Schmetterlingsvirus infiziert und habe nun beide Bände erhalten.

Ich kann jedem nur empfehlen -> Lest euch diese Worte durch, öffnet euch, denkt drüber nach... Und es wird euch helfen.

Freue mich schon auf Band 3-10 :D

Im Ernst, danke Bundy, ich denke, damit hilfst du nicht nur mindestens einem Menschen, sondern Jedem, der deine Werke liest.
Und es werden täglich mehr.

Bei mir ist der Verlust eines sehr wichtigen Menschen schon länger her (12.09.2002), war meine erste große Liebe.. Sie wurde nur 17 Jahre 'alt'.

Und als ich heut Nachmittag deine Bücher in den Händen hielt, konnt ich es kaum erwarten nach hause zu kommen und zu lesen.

Habe die ersten Gedichte gelesen, nach dem 5. das Buch erstmal zur Seite gelegt und einfach die Augen geschlossen, ruhige Musik angemacht und einfach darüber nachgedacht.

Es hilft mir, die Erinnerungen an Sie am leben zu erhalten, denn eben fühlte es sich für einen Moment wieder so an, als wäre Sie mir ganz nah.

Das du sowas schaffst, mit ein paar kleinen Worten, ist einfach unglaublich und ich bin dir unendlich dankbar dafür :)

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gesegnetes Fest und alles, alles Gute, erstmal für 2013, aber auch für die weitere Zukunft und hoffe, dass es noch ein paar Werke von dir geben wird :)

Lieben Gruß

Denis (Yam)"

ღ ღ ღ

Danke, Denis~~~

In loving memory,
Bundy

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bis morgen Mittag gibt es den zweiten Band als eBuch nochmal für 0 €... <3

>> http://www.amazon.de/gp/product/B00AA1O ... d_i=301128

Bleibt so schön und habt ein geschmeidiges Fest,