TRW-Rastenanlage s1000rr
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
Ich fahre Alpha Racing!!! die beste die ich bisher hatte... meine "neue" wird die BMW Motorsportanlage tragen, sprich gilles bin mal gespannt. aber die Alpha ist TIP TOP
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
Habe danach mal gegoogelt.Krmn hat geschrieben:Schau mal ob PP-Tuning eine hat für dich. Hab ich mir jetzt gekauft.
Hab meine übern Heinz von GH-Moto. Hat da ca 70€ weniger gekostet wie in DE
Ist aber eigentlich kein Shop, oder?
hast du einfach an: office@... eine Mail geschrieben?
Nehme ich das richtig an, dass man sich vorher überlegen muss ob Umkehrschaltung, oder normal?
(Noch mehr entscheidungen, wo ich so entscheidungsfreudig bin

Zuletzt geändert von stoewy am Freitag 20. November 2015, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
Ruf einfach mal an, spricht aber Dialektstoewy hat geschrieben:Habe danach mal gegoogelt.Krmn hat geschrieben:Schau mal ob PP-Tuning eine hat für dich. Hab ich mir jetzt gekauft.
Hab meine übern Heinz von GH-Moto. Hat da ca 70€ weniger gekostet wie in DE
Ist aber eigentlich kein Shop, oder?
hast du einfach an: office@... eine Mail geschrieben?

Ich hab kein Problem mit'm unterhalten, aber denk das is je nach Region unterschiedlich [emoji16]
Shop hat er aber auch, müsste oben in der Leiste auswählbar sein

Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
Ich und Dialekt... Berlinern kann ick vielleicht noch, wa 

-
- bla Offline
- Beiträge: 685
- Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hiddenhausen
Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
Meinst du die aus dem HP Zubehörprogramm? Hatte die eigentlich auch im Auge aber mich dann doch erstmal dagegen entschieden, da man (laut meinem BMW Händler) keine Einzelteile nachbestellen kann. Hab keine Lust bei kleineren Defekten jedes Mal die komplette Seite nachkaufen zu müssen.Langer hat geschrieben:Ich fahre Alpha Racing!!! die beste die ich bisher hatte... meine "neue" wird die BMW Motorsportanlage tragen, sprich gilles bin mal gespannt. aber die Alpha ist TIP TOP
-
- bekr Offline
- Beiträge: 29
- Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 00:19
- Motorrad: s1rr
- Lieblingsstrecke: L98 Monreal
Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
die Frage ist wofür möchtest du nutzen: Straße oder RennstreckeMatze72 hat geschrieben:Hallo,
hat von Euch einer die TRW - Rastenanlege an der BMW s1000rr verbaut,
wenn ja wie seid Ihr zufrieden anbau Einstellung usw
Gruß matze
und
Wieviel möchtest du ausgeben?
Fazit:
gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Straßenzulassung.
Da nur ein Materialgutachten bei liegt ist Eintragungspflicht!!!(vorteil einige Tüv-Prüfer tragen auch UM-Version also Schaltumkehrer mit ein;DD )
weiches Material hat auch seine Vorteile beim Sturz verbiegt Rastenanlage, bevor am Rahmen etwas abreist.
für Schaltumkehrung langt loch in die Verkleidung zu bohren(Adapter in den Rahmen schrauben, spitze Madenschraube entgegen reinschrauben, Verkleidung randrücken und am abruck loch bohren usw... statt wie bei anderen großflächig zu sägen).
für Rennstrecke gibts bestimmt günstigere oder andere exklusiven für die Straße nur meist zum doppelten Preis.
Re: TRW-Rastenanlage s1000rr
Kontaktdaten:
Fahr das Ding seit einem Jahr.
Bin grundsätzlich zufrieden, funktioniert ganz ok. Material ist sehr weich, entsprechend ist in der gesamten Anlage etwas Bewegung drin. Andere sind massiver...
Die Rasten sind zu weich und treten sich glatt. Habe ich sehr schnell gegen HH-Racetech und jetzt Xerxes getauscht.
Der Schalthebel ist sehr kurz und das Hebelverhältnis nicht optimal. Da habe ich auch einen anderen Hebel mit anderer Aufnahme genommen.
In Zukunft würde ich mir eine andere Anlage kaufen. Für die Straße ist sie sicherlich in Ordnung und sie funktioniert gut. Aber andere sind dann doch besser. Aber eben auch teurer...
Bin grundsätzlich zufrieden, funktioniert ganz ok. Material ist sehr weich, entsprechend ist in der gesamten Anlage etwas Bewegung drin. Andere sind massiver...
Die Rasten sind zu weich und treten sich glatt. Habe ich sehr schnell gegen HH-Racetech und jetzt Xerxes getauscht.
Der Schalthebel ist sehr kurz und das Hebelverhältnis nicht optimal. Da habe ich auch einen anderen Hebel mit anderer Aufnahme genommen.
In Zukunft würde ich mir eine andere Anlage kaufen. Für die Straße ist sie sicherlich in Ordnung und sie funktioniert gut. Aber andere sind dann doch besser. Aber eben auch teurer...
Ganz schön wird's zum Glück nie.