Zum Inhalt

Anfänger,und fast Opi

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: Anfänger,und fast Opi

Beitrag von Big Daddy »

Ne du, da war ich erst 2 Jahre alt!
Hab aber auf der alten B4 zwischen Niederfüllbach und Meschenbach auch mal einen Crash mit der DT 80 gebaut! Bin mit über 80km/h stockvoll auf einen stehenden Passat gebrummt!
Ja Ja, früher waren wir jung und dumm...jetzt sind wir alt und... :D
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Ach so,und das du das überlebt hast,mit 80km/h auf ein Auto,mein lieber scholli.Da habe ichs besser gemacht.In Untersiemau wäre ich fast auf einen stehenden Auto drauf,bin aber vom Motorrad gesprungen,und jetzt sage ich immer,habe mal ein Auto überholt,aber leider vergessen,das Bike mit zu nehmen :mrgreen: Hatte da keinen Bock auf Knochenbrüche,hatte nur ne Rippenprellung :mrgreen: Vieleicht treffen wir uns mal nächstes Jahr bei der Kathi.Da fahre ich dann wieder öfters hin,wen ich ein Bike habe.

Gruß Siggi
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: Anfänger,und fast Opi

Beitrag von Big Daddy »

Ha ja, bei der Kati waren wir eigentlich jedes Jahr so 1 bis 2 Mal, aber im Moment ist bei mir nix mit Strassenfahrerei, da ich etwas zu faul geworden bin, jedesmal zwischen Strasse und Rennstrecke hin und her zu bauen!
Des heisst bei der KTM nämlich Verkleidung, Reifen und komplette Auspuffanlage umbauen und evtl. noch anderes Mapping aufspielen! Ich sag ja, ich brauch halt doch ne Superduke für die Landstrasse :)
(weiß nur net, wer sie mir bezahlt) :lol: :lol: :lol:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Also,für die Straße ist die RC8R eigentlich nix.Ich durfte sie mal fahren,bloß das blöde war,da ist einer voraus gefahren,und der war mir zu langsam :mrgreen: Bin sofort mit ihr zurecht gekommen,ein echt geiles Bike,nur das mit den Gasgriff,da war zwischen Standgas,und gasannahme kein spiel,da hatte ich kurz probleme,aber für ein richtigen Biker gibts keine,nur Lösungen :mrgreen: Na ja,bis ich wieder fahren kann,dauert es noch bis nächstes Jahr.Na,dann viel spaß auf den Kringel,übernächstes Jahr komme ich,wens so klappt,wie ichs vorhabe,mit ner 1000er GSX-R Bj2001.Die reicht mir für die Strecke.Dann brauche ich Tips. :mrgreen: Ein kleiner Tip:Wie wäre es mit Sparen? :alright:

Gruß Siggi
Antworten