dB Eater baschaffen?

Trotzdem sollte man die Kamera noch zusätzlich mit ner Fangschnur sichern.
Ich find es viel schlimmer, was manche auf der Strecke für Linien fahren um Ihren Kollegen zu filmen

Karsten, dass war keine Kamera!! Das war mein Sturzpad. Hast Du es? Oder kannst mir sagen wo es evtl. liegt? Dann kann ich ja beim nächsten Termin mal anhalten und gucken.....zx10speed hat geschrieben:Gestern morgen beim Training in Oschersleben wurde darauf hingewiesen das die benutzung von Kameras
noch nicht verboten ist, aber es sich zu einem echten Problem entwickelt.
Waas? Ich dachte so, na wenn das mal nicht übertrieben ist, naja , ich selbst nutze so was sehr selten, nur wenn ich mal Gabel oder Fedenbein bewegung schnell Aufzeichen will ohne viel Theater.
Jedenfalls erklärte Ralf noch das man die Dinger auf jeden Fall sorgfältig fest machen soll, und jeder soll das noch mal checken, ok.
Am späten Nachmittag, auf der Gegengerade kurz vorm anbremsen bekomme ich einen Schlag auf die Brust, alter Schwede, ich hab kurz überlegt ob da was in mich eingeschlagen ist, oder ob das Leder vom Kombi gehalten hat, ein fetter blauer Fleck und warscheinlich demolierte Knörpel sind Fakt, aber nicht schlimm.
Ich weiss nicht ob es eine Kamera war, sah aber so aus.
Was hätte das Ding wohl in meinem Visier ausgelöst, ein Auge weg, oder beide? Keine Ahnung, will ich auch nicht drüber nachdenken, auf jeden Fall find ich das jetzt auch bedenklich.
Mal abgesehen davon das ich jetzt schon oft Leute mit Kameras vorn und hinten gesehen habe, die eigentlich mit nichts ausser Ihren Kameras klar gekommen sind und teil weise schon dadurch Gefahr für die anderen waren, kommt dieser Sicherheitsaspekt nun auch dazu.
Das ist der Grund warum ich das hier gleich mitteilen möchte, mit der bitte nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei den Kollegen da mal nach hin zu schauen, und das zu verbreiten, damit möglichst niemnd zu Schaden kommt.
Gruß,
Karsten
Pitter1946 hat geschrieben:Bekanntlich halte ich mich häufig an der Boxenausfahrt auf.
Dann kommen Teilnehmer, die fragen: kann ich heute Mittag / Abend mal auf die Strecke.
Ich habe, und nun die Hitparade,
Nr 1 einen Knieschleifer ( meist auf der Geraden)
Nr 2 einen Karbondeckel
Nr 3 eine Kamera
Nr 4 einen Sturzpad
...
...
...
und auf dem letzten Platz
meinen Speed (1x)![]()
verloren.
Pitter1946 hat geschrieben:Bekanntlich halte ich mich häufig an der Boxenausfahrt auf.
Dann kommen Teilnehmer, die fragen: kann ich heute Mittag / Abend mal auf die Strecke.
Ich habe, und nun die Hitparade,
Nr 1 einen Knieschleifer ( meist auf der Geraden)
Nr 2 einen Karbondeckel
Nr 3 eine Kamera
Nr 4 einen Sturzpad
...
...
...
und auf dem letzten Platz
meinen Speed (1x)![]()
verloren.