Klar, auf der Geraden werdens meist rumliegen.
Ich als Amateur-Gas-Komiker werds sicher nie brauchen. Glaub eher sogar, daß in meinem fall weniger sehen zu einer Verbesserung meiner Fahrleistungen und Linie führt.
Das wird es sein die Folie ist nicht für meinen shoei fûr den gibt es keine glaub ich , sie ist auch nur rechts und links befestigt unten kann der Wind rein und wird sie bewegen. Gekauft hab ich sie von einem motorradhândler bei mir 5stück für 25 euro die reichen mir ein Jahr Gruß JuriKurvenjunkie hat geschrieben:Man sollte die Abreissvisire mit Tesaflim oben und unten an allen 4 Ecken festmachen, damit sie nicht vibrieren bzw. flattern. Daher dürfte auch dein Abrieb kommen.
Hab sie bei RSI Performance gekauft ein Aprilia Händler in Königsdorf zwischen Bad Tölz und München Gruß JuriKK3 hat geschrieben:Woher bezieht ihr eure abreissvisire? da wird es doch bestimmt auch qualitätsunterschiede geben?!
Hab noch nie welche fûr shoei gefunden würde ich auch brauchen Gruß JuriLanger hat geschrieben:Ich bräuchte auch welche für shoei, finde aber nur für arai welche, woher bezieht ihr sie
hierLanger hat geschrieben:Ich bräuchte auch welche für shoei, finde aber nur für arai welche, woher bezieht ihr sie
Servus hab mir die Seite angeschaut hab dieses Visier . Ich bohrte dann vier Löcher rein auf der Seite dann die pinlockbefestigungsnippel andersrum reingebaut und die Folie gespannt. Problem sie liegt unten nicht an ,der Wind geht rein und ein Fingerbreit oben wo sie am Visier anliegt scheuert sie und das Visier hat nach ein paar Runden Kratzer .Auf der Seite hab ich aber keine Folie gesehen oder bin ich blind?Grüße JuriHenning #17 hat geschrieben:hierLanger hat geschrieben:Ich bräuchte auch welche für shoei, finde aber nur für arai welche, woher bezieht ihr sie
dafür benötigst du aber ein Rennvisier CF-1V
klick mich
Hab's gefunden die Folie !!!juri hat geschrieben:Servus hab mir die Seite angeschaut hab dieses Visier . Ich bohrte dann vier Löcher rein auf der Seite dann die pinlockbefestigungsnippel andersrum reingebaut und die Folie gespannt. Problem sie liegt unten nicht an ,der Wind geht rein und ein Fingerbreit oben wo sie am Visier anliegt scheuert sie und das Visier hat nach ein paar Runden Kratzer .Auf der Seite hab ich aber keine Folie gesehen oder bin ich blind?Grüße JuriHenning #17 hat geschrieben:hierLanger hat geschrieben:Ich bräuchte auch welche für shoei, finde aber nur für arai welche, woher bezieht ihr sie
dafür benötigst du aber ein Rennvisier CF-1V
klick mich