Zum Inhalt

Reportage: Isle of Man TT 2012

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• asdfdffsfe98 Offline
  • Motorrad: Renne: RN12
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Reportage: Isle of Man TT 2012

Beitrag von asdfdffsfe98 »

haha ;) wecker ist schon gestellt
  • pranky Offline
  • Motorrad: CBR1000RA
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von pranky »

Joahhh ganz Nett. Wenn man vorher "closer to the edge" gesehen hat 6 von 10.
Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger

..... to be continued
  • Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Clockwork »

Doch war ne gute Reportage... halt ein "DukeVideo"... die Sport1-Kommentierung war 3/10, die deutsche Nachvertonung mit LinkinPark&Co... war noch OK.

War mal interessant mehr über McGuinness zu erfahren, im Hype um Guy Martin bin ich zwar mitgeschwommen... aber ein Maurer aus der Provinz, der weder Fit wirkt noch groß auf seine Ernährung und Figur achtet und jedes Jahr die Insel bezwingt ist mir schon sehr sympathisch. Dabei ist er total easy unterwegs, ohne sich selbst zu großartig zu feiern... und nach 20 Jahren Ehe immer noch feuchte Augen bekommt, bei dem Gedanken das seine Becky tatsächlich seine Ehefrau ist.
Während andere Sportler die Grid-Girls druchwechseln wie einen Satz Slicks.
Total genial auch sein Statement zur Maschine, er fahre gerne bequem... während wir uns mit Gilles-Platinblech die Fußrasten bis unter die Ohrläppchen legen, baut er sich breite Lenker und tiefe Fußrasten (relativ) an damit ers bequem hat.
Mein Fav. Racer seit nunmehr 7 Jahren.
Dank der TT 2010 auch Ian Hutchinson, aber als sportliches Vorbild ist er mir mit seiner sanften Stimme doch ein wenig zu... sanft.

Zeigt ausserdem das Talent nicht nur an 1,50 großee spanisch-italienischen Frauen in Männerkostümen verteilt wurde!
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Clockwork hat geschrieben:Doch war ne gute Reportage... halt ein "DukeVideo"... die Sport1-Kommentierung war 3/10, die deutsche Nachvertonung mit LinkinPark&Co... war noch OK.

War mal interessant mehr über McGuinness zu erfahren, im Hype um Guy Martin bin ich zwar mitgeschwommen... aber ein Maurer aus der Provinz, der weder Fit wirkt noch groß auf seine Ernährung und Figur achtet und jedes Jahr die Insel bezwingt ist mir schon sehr sympathisch. Dabei ist er total easy unterwegs, ohne sich selbst zu großartig zu feiern... und nach 20 Jahren Ehe immer noch feuchte Augen bekommt, bei dem Gedanken das seine Becky tatsächlich seine Ehefrau ist.
Während andere Sportler die Grid-Girls druchwechseln wie einen Satz Slicks.
Total genial auch sein Statement zur Maschine, er fahre gerne bequem... während wir uns mit Gilles-Platinblech die Fußrasten bis unter die Ohrläppchen legen, baut er sich breite Lenker und tiefe Fußrasten (relativ) an damit ers bequem hat.
Mein Fav. Racer seit nunmehr 7 Jahren.
Dank der TT 2010 auch Ian Hutchinson, aber als sportliches Vorbild ist er mir mit seiner sanften Stimme doch ein wenig zu... sanft.

Zeigt ausserdem das Talent nicht nur an 1,50 großee spanisch-italienischen Frauen in Männerkostümen verteilt wurde!
Voll zustimm! :wink:
Gruss Alessandro
Antworten