So sie denn mal läuft

Ach so, mit HPS hat das aber eher nichts zu tun, sondern mit dem dreifachen M.
im Regen, odercampari hat geschrieben:Ja, ja, Happy Kadaver... alle meine Kollegen schoben heute auch Feiertag, dabei sind sie im Home Office für eine HAMBURGER Firma.![]()
So sie denn mal läuft, geh ich Montag & Dienstag an der 2:05 feilen. Schneller geht nicht.
Ach so, mit HPS hat das aber eher nichts zu tun, sondern mit dem dreifachen M.
Was is'n dat für ne Einstellung, Andrea ich bin entsetzt.campari hat geschrieben:Ja, selbstverständlich auch im Regen.![]()
Vielleicht fahr ich bei trockener Strecke aus Versehen auch schneller, aber glauben tu ichs nicht.
Liebe Andrea, ich wollte Dir ja auch zusätzlich nur ein bißchen Motivation mitgeben. Aber 5 Sekunden gegenüber Vorjahr klingt dann doch schon sehr motiviert.campari hat geschrieben:Öhm, Herr Axel, das sind dann schon 5sec schneller als im letzten Jahr. Wenn ich die schaffe, dannn bin ich zufrieden. Alles andere kommt oder kommt nicht. Ich fahr immer nur so schnell wie ich kann.
Immerhin bin ich mit dieser Taktik in Aragon 12 sec schneller gefahren. Also bitte, bitte keine Panik! Das erklärte Ziel ist sowieso, den 10sec Abstand auf GöGa zu bügeln. Und wenn der Sack im Rennen in OC nicht aus Versehen schneller geworden wäre, dann hätte es fast geklappt.