Zum Inhalt

Most mit Hps am 11.6-12.06.12

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Most mit Hps am 11.6-12.06.12

Beitrag von campari »

Ja, ja, Happy Kadaver... alle meine Kollegen schoben heute auch Feiertag, dabei sind sie im Home Office für eine HAMBURGER Firma. :evil:

So sie denn mal läuft [-o< , geh ich Montag & Dienstag an der 2:05 feilen. Schneller geht nicht. :roll:

Ach so, mit HPS hat das aber eher nichts zu tun, sondern mit dem dreifachen M.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

campari hat geschrieben:Ja, ja, Happy Kadaver... alle meine Kollegen schoben heute auch Feiertag, dabei sind sie im Home Office für eine HAMBURGER Firma. :evil:

So sie denn mal läuft [-o< , geh ich Montag & Dienstag an der 2:05 feilen. Schneller geht nicht. :roll:

Ach so, mit HPS hat das aber eher nichts zu tun, sondern mit dem dreifachen M.
im Regen, oder :lol:
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Ja, selbstverständlich auch im Regen. :assshaking:

Vielleicht fahr ich bei trockener Strecke aus Versehen auch schneller, aber glauben tu ichs nicht.

• Axel Offline

Beitrag von Axel »

campari hat geschrieben:Ja, selbstverständlich auch im Regen. :assshaking:

Vielleicht fahr ich bei trockener Strecke aus Versehen auch schneller, aber glauben tu ichs nicht.
Was is'n dat für ne Einstellung, Andrea ich bin entsetzt.
Wo ist der Kampfgeist, der ungebrochene Willen sich zu verbessern und stetig schneller zu werden ! :shock: :) 8)

Ich werde Henning beauftragen, Dein Rundenzeitenmessgerät in das Selmsdorfer Analysezentrum zu bringen. Das ist übrigens mobil und ist auch mal ganz schnell bei euch.

Und Wehe die verstößt gegen die Aufzyndregeln: es gibt entweder Gas oder Bremse, Beschleunigung oder Entschleinigung aber niemals einfach nur ROLLEN !

Und Wehe Du bremst bevor Du Gott gesehen hast.

(Und Wehe Du fällst hin)

Jetzt mal im Ernst. (obwohl....so richtig Spass war das ja eigentlich gar nicht). Setz Dir doch kleine Steigerungsziele. 1. Turn die Strecke wieder auffrischen und Linie finden, funktionskontrolle aller wichtige Teile und dann Vertrauen aufbauen.

Ab dem 2. Turn setzt Du Dir kleine Ziele. Entweder an Stelle x schneller in die Kurve einfahren oder bei y früher ans Gas oder bei z später Bremsen.
Dein Hauptziel ist, dass Du Dich jeden Turn verbessert. Gerne immer ein paar Zentel oder Deine Speed wird ansich konstanter, schneller und Du fühlst Dich sicherer

Ich drück Euch die Daumen für ein schönes und trockenes Event.

VG
Axel
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Öhm, Herr Axel, das sind dann schon 5sec schneller als im letzten Jahr. Wenn ich die schaffe, dannn bin ich zufrieden. Alles andere kommt oder kommt nicht. Ich fahr immer nur so schnell wie ich kann.

Immerhin bin ich mit dieser Taktik in Aragon 12 sec schneller gefahren. Also bitte, bitte keine Panik! Das erklärte Ziel ist sowieso, den 10sec Abstand auf GöGa zu bügeln. Und wenn der Sack im Rennen in OC nicht aus Versehen schneller geworden wäre, dann hätte es fast geklappt. :wink:

• Axel Offline

Beitrag von Axel »

campari hat geschrieben:Öhm, Herr Axel, das sind dann schon 5sec schneller als im letzten Jahr. Wenn ich die schaffe, dannn bin ich zufrieden. Alles andere kommt oder kommt nicht. Ich fahr immer nur so schnell wie ich kann.

Immerhin bin ich mit dieser Taktik in Aragon 12 sec schneller gefahren. Also bitte, bitte keine Panik! Das erklärte Ziel ist sowieso, den 10sec Abstand auf GöGa zu bügeln. Und wenn der Sack im Rennen in OC nicht aus Versehen schneller geworden wäre, dann hätte es fast geklappt. :wink:
Liebe Andrea, ich wollte Dir ja auch zusätzlich nur ein bißchen Motivation mitgeben. Aber 5 Sekunden gegenüber Vorjahr klingt dann doch schon sehr motiviert.
Und jetzt wo ich weiß, dass Dein Hauptziel das Sekundenabknöpfen vom GöGa ist, habe ich nun keinen Zweifel mehr :D

Der wird dabei wohl aber nicht tatenlos zusehen. :D

Habt Spaß und bleibt sitzen.

ich darf noch ein bißchen liegenbleiben. Da mein Wochenende keine geplanten Überraschungen besaß, dachte sich mein Blindarm, dass er sich doch mal entzynden könnte. Nun hat er für immer Hausverbot und ich habe gerade Zeit, um Eure themenezogenen Freds zu spamen.
Antworten