Paul was haust du denn hier so auf den Putz und zweifelst an den Zeiten von r6joshi??
Der Junge ist nicht untalentiert. Und da kannst du mit den Augen rollen wie du willst.
R6 Cup Spitze fährt 32.0
DSM Spitze hohe 33 bis 34
Viel Spaß!
In Relation zu deiner SaRi Zeit solltest du mit ner 35 schon zufrieden sein.
Zuletzt geändert von Kampfschlumpf am Mittwoch 23. Mai 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfschlumpf hat geschrieben:Paul was haust du denn hier so auf den Putz und zweifelst an den Zeiten von r6joshi??
Der Junge ist nicht untalentiert. Und da kannst du mit den Augen rollen wie du willst.
R6 Cup Spitze fährt 32.0
DSM Spitze hohe 33 bis 34
Viel Spaß!
Nö, war nicht bös gemeint
1:33 beim ersten mal SaRi ist doch eine Zeit wo man zweifeln darf, oder?
Dann 1:34 in Osche in etwa richtige Richtung
Talente gibt's, keine Frage! Wenn das auch in wirklichkeit so ist, dann ab in die IDM und Hut ab
Zuletzt geändert von Paul23 am Mittwoch 23. Mai 2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
bei den SARI-zeiten würd ich mich in der schnellsten Gruppe anmelden
nen Kollegen mit ner R6 suchen der sich auskennt
einen Turn hinter dem her geritten
nächsten Turn verblasen
viel Schbass !
Hoffe Du schreibst wie es war - Dein 1.tes mal in OSL !!
Denke für jemanden mit Talent sind 34er Zeiten in Osche drin. Wenn ich damals schon Reifen und Material von heute gehabt hätte - wäre es wohl auch in Richtung 34 gegangen.
schinnerhannes hat geschrieben:bei den SARI-zeiten würd ich mich in der schnellsten Gruppe anmelden
nen Kollegen mit ner R6 suchen der sich auskennt
einen Turn hinter dem her geritten
nächsten Turn verblasen
viel Schbass !
Hoffe Du schreibst wie es war - Dein 1.tes mal in OSL !!
Bei der super Zeit auf dem Sachsenring.. .........frage ich mich was dieser Fred
soll ?
Dein außergewöhnliches Talent nötig dich doch nicht zum POSEN.
Hau rein und mache es wie oden von Schinnerhannes beschrieben.
Viel Glück!
Normen hat geschrieben:Denke für jemanden mit Talent sind 34er Zeiten in Osche drin.
Beim ersten mal OL?
Dafür habe ich Jahre gebraucht und trotzdem nicht geschafft.
Ich sammel ab jetzt Briefmarken oder fütter die Enten bei uns im Park.